Die kultigsten Autos aller Zeiten- eine Abrechnung

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

dominik
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von dominik » Di 27. Sep 2005, 16:35

Zu gut Deutsch: Sie denken sich "leck mich am Allerwertesten" und haben Deine Mail in den Rundordner entsorgt.GrussDominik Zitat:Original erstellt von 280 SEC:Hatte mal eine Mail an Kabel1 geschickt, in der ich die mangelnde Fachkenntnis und die offensichtlichen Fehler bedauert hatte. Hier die Antwort, leider etwas zu pauschal:Hallo Herr K. ,und vielen Dank für Ihre kritische E-Mail.Schade, dass Ihnen unsere neue Show-Reihe "Die kultigsten Autos aller Zeiten" bzw. die letzte Sendung inhaltlich nicht gefallen hat. Vielleicht treffen wir mit den Luxuskarossen und Sportwagen Ihren Geschmack?Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird.Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zur Moderation und zum Inhalt der Sendung wird darin deutlich zum Ausdruck kommen.Mit freundlichen Grüßen aus UnterföhringIhr kabel eins - TeamDaniel SommerZuschauerredaktion

280 SEC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 280 SEC » Di 27. Sep 2005, 17:15

So kritisch würde ich es nicht sehen, immerhin haben sie geantwortet.Übrigens ist es entbehrlich, dass du einen Beitrag zitierst, auf den du direkt antwortest. Das erhöht die Lesbarkeit des Forums ungemein. ;-)

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mi 28. Sep 2005, 11:47

Hi Leute,habe auch eine Antwort bekommen : ......Hallo Herr Borchers,und vielen Dank für Ihre kritische E-Mail.Schade, dass Ihnen unsere neue Show-Reihe "Die kultigsten Autos aller Zeiten" bzw. die Sendung mit den Serienmodellen gar nicht gefallen hat. Vielleicht treffen wir mit den Luxuskarossen und Sportwagen Ihren Geschmack - auch wenn es um die Hintergrundinfos geht...? Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird. Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zum Inhalt der Sendung wird darin deutlich zum Ausdruck kommen. Mit freundlichen Grüßen aus UnterföhringIhr kabel eins - TeamDaniel Sommer........Aha...GrüßeTom

280 SEC

Beitrag von 280 SEC » Mi 28. Sep 2005, 11:51

Naja, ist doch immerhin ein Halbsatz anders! :-P

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Mi 28. Sep 2005, 16:04

Briefe an den Papst werden auch beantwortet...

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Do 29. Sep 2005, 17:14

Vor wenigen Minuten hat auch Oldtimer-Info Antwort von Kabel1 bekommen. Eine interessante Stellungnahme, die wir euch nicht vorenthalten möchten:Hallo Herr Wilke ,und vielen Dank für Ihre kritische E-Mail.Schade, dass Ihnen unsere neue Show-Reihe "Die kultigsten Autos aller Zeiten" bzw. die Sendung mit den Serienmodellen bzw. die Cabrios gar nicht gefallen hat. Vielleicht treffen wir mit den Luxuskarossen und Sportwagen Ihren Geschmack? Die hier eingehenden Zuschriften nehmen wir sehr ernst und sind stets von Interesse - denn damit liefern uns unsere Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild darüber, was wirklich gewünscht wird. Eine Zusammenfassung der vielen Stellungnahmen zu den einzelnen Sendungen leiten wir wöchentlich an die Redaktion weiter - und auch Ihr Kritikpunkt zum Inhalt der Sendung wird darin deutlich zum Ausdruck kommen. Die Sendungen sind bereits alle "im Kasten"....Mit freundlichen Grüßen aus UnterföhringIhr kabel eins - TeamDaniel SommerZuschauerredaktion

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Do 29. Sep 2005, 17:35

Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Die Sendungen sind bereits alle "im Kasten"....Interessante Zusatzinformation, meint Kritik sinnlos Gerrit

El Camino

Beitrag von El Camino » Do 29. Sep 2005, 22:04

Nabendallerseits,HUCH! Da war ich doch glatt heute Abend im TV!!STAUN! Und dann auch noch auf Platz 2!! Wer hat denn da so fleissig für Opel Diplomat B V8 gevotet?!?Sehr merkwürdig...Aber überrascht bin ich dennoch, dass Kabel 1 da auf die alten Aufnahmen mit meinem Kumpel und mir und nicht auf irgendwelche offiziellen Werbefilmchen zurückgreift, wie bei einigen anderen Modellen.Nun denn, sei´s drum: an der Qualität der Sendung, die mal wieder nicht vorhanden war, ändert es nix. Immerhin waren die Studioautos von ordentlicher Qualität und nicht so verbastelte Kasperkisten...

Flat60

Beitrag von Flat60 » Do 29. Sep 2005, 22:44

Zitat:Original erstellt von El Camino:Immerhin waren die Studioautos von ordentlicher Qualität und nicht so verbastelte Kasperkisten...Da muss ich hinsichtlich des 1. Platzes DEUTLICHST widersprechen: Da wird ein Cadillac Eldorado Seville angekündigt und dann fährt ein geschmacksverirrt bepinselter Serie 62 Sedan ins Bild, der im Text auch noch zwanzig Zentimeter schmaler und dafür vierzig Zentimer länger gemacht wird. Gut, dass ich meine Herztropfen gerade in Griffweite hatte...Käme irgendjemand auf die Idee, einen in weiß und pink verhunzten Rolls Royce oder Mercedes beispielhaft für diese Marken zu präsentieren?Ja, ich weiß - nutzloses Lamentieren gegen intelligenzfreie Medienheinis.Marcus

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 30. Sep 2005, 08:35

Von der Ohnmacht der Gehirnträger gegenüber dem Erfolg des Unterschichtenfernsehens: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 47,00.html

Antworten