Pontiac zerstört
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und ich dachte immer "pimp my ride" hat irgendwas mit `Pimpern` zu tun ...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von cafe.in:...und ich dachte immer "pimp my ride" hat irgendwas mit `Pimpern` zu tun ...Da ja -wie oben schon ausgeführt- Pimpen unmittelbar mit dem Auspuff zu tun hat, welcher in direktem Zusammenhang mit der Penisgröße steht, hat dies wohl eher mit nicht pimpern zu tun.mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von cafe.in:...und ich dachte immer "pimp my ride" hat irgendwas mit `Pimpern` zu tun ...Ne eben gerade nicht oder doch wieder erst recht Also wenn das eine nicht (mehr) klappt muß man das andere mit seinem Auto machen damit man sich nicht völlig minderwertig fühlt
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von Rene E: Ne eben gerade nicht oder doch wieder erst recht Also wenn das eine nicht (mehr) klappt muß man das andere mit seinem Auto machen damit man sich nicht völlig minderwertig fühlt Endlich sind wir mal wieder einer Meinung Wir sollten nicht ständig über Politik diskutieren mfg, Mark