Pontiac zerstört
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,gesendet wird, was Quote bringt. Demzufolge: ABSCHALTEN!Ach ja, meine Kollegen von der technischen Abteilung (der BG) könnte ich ja mal eben anrufen, bringt aber nix...RTL 2 und all die anderen Sender finden doch in nullkommanix sofort Ersatz. Derartige Berufsschwachmaten stehen doch genauso Schlange wie die ganzen Bekloppten in den Talkshows, Gerichtsshows, IchbaumirmeinHausundderKellerläuftvollWasserShows undsoweiterundsoweiter...
-
- Registriert:Fr 10. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Neben der bereits erwähnten "Schauspielkunst" freue ich mich besonders über Aussagen wie: "Das NOS ist in Deutschland ja illegal", um es eine Minute später dann zu verbauen ...AbschaltTV
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Moin!Mal abgesehen davon, dass ich die Sendung gestern abend recht unterhaltsam fand (ja, ich lese auch das Motoraver-Magazin und auch die Easyrider und schaue auch sehr gern "Pimp my ride") sind solche Sendungen doch der klare Beweis für die Unattraktivität gemeiner zeitgenössischer "Normalo-Autos". Der Trend zum "Pimpen" (aufmotzen, tunen, customizen – wie auch immer man das nennen will) belegt doch, dass den meisten das, was heutzutage in den Schaufenstern der Autohändler, steht einfach viel zu langweilig ist. Da wird sich der D&W-Katalog geschnappt und nach allen Regeln der "Kunst" aufgepeppt was die Folie hergibt. Meiner Meinung nach müssten in den Design-Abteilungen von Opel, Ford, VW und Co. längst die Alarmglocken schrillen.Schaffen sie es doch offensichtlich kaum jüngeren Zielgruppen solch günstige Autos hinzustellen, die schon ab Werk über die "geile Optik" verfügen, nach der sich die Leute sehnen. Grüße aus HH!Philipp.s. Gröbste Verallgemeinerungen sind von Autor so gewollt und dienen nur der Anschaulichkeit.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Pimpen kommt eigentlich eher abgeleitet von Pimpf, dessen historischer Hintergrund ja bekannt ist (jünger als 14, Hitlerjugend) und eher dekradierend ist und auf etwas junges, kleines hinweist.In diesem Fall ist oft die Größe eines Genitalteils welche unmittelbar in Gegenteiligem Verhältnis zum Aupuffendrohr steht, gemeint.mfg, KW
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Da denkt man schon, KW hat auch mal lichte Momente - und dann sowas! Da werden die "üblichen Verdächtigen" -diesmal völlig zu Recht - ja wieder was zu lästern haben!Mann Gottes, wenn du schon kein Englisch kannst, dann mach dich wenigstens nicht mit solch einem Stuß lächerlich!Meinst du im Ernst, die Amis hätten bei der Namensgebung ihrer Sendung ausgerechnet auf irgendwelche teutsche Pimpf-Nostalgie gewartet, um sich von einem deutschen Titel für ihre Sendung inspirieren zu lassen? Ha! Da lacht ja noch der letzte Umpfz-Umpfz-Ghettoblasterschlepper!Nee nee, dann lieber andersrum als deutsches Pendant für diese grellen, geschmacklosen, angeschwulten Zuhälterkisten als Vorschlag für die deutsche Version:"Verschwuchtel mir meine Karre!" mngsfGS.
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von arondeman:Da werden die "üblichen Verdächtigen" -diesmal völlig zu Recht - ja wieder was zu lästern haben!Wo Hopfen und Malz verloren ist ...Gerrit (still in sich hineingrinsend)
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von arondeman:Mann Gottes, wenn du schon kein Englisch kannst, dann mach dich wenigstens nicht mit solch einem Stuß lächerlich!Ob das nicht eher ein (ziemlich mieser) Gag sein sollte...? Steffen
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von vince158:Schaffen sie es doch offensichtlich kaum jüngeren Zielgruppen solch günstige Autos hinzustellen, die schon ab Werk über die "geile Optik" verfügen, nach der sich die Leute sehnen. sicher, dass diese Leute überhaupt eine angestrebte Zielgruppe sind?Bin mir nicht so sicher, ob die meisten halbwegs erschwinglichen PKW tatsächlich erste Hand von den "tunern" gekauft werden. Anders ausgedrückt - im Strassenverkehr überwiegt die Anzahl unverbastelter Astras, Golf4, C180, Focus, 206... doch erheblich. Das D&W-Gedöns sieht man doch recht selten an absoluten Neuwagen.
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
@Ford64Du hast völlig recht...Aber Zielgruppe für Autohersteller sollten (eigentlich)alle Menschen sein, die einen Führerschein haben oderbald einen machen. Zunächst einmal unabhängig vonder Einkommensstruktur.(Schau dir den Mustang an: Damals ein kleines kompaktes Auto mit sehr ansprechendem Design – extra für junge Familien konzipiert. Und dann guck Dir mal an, was heute als "Einsteigerauto" präsentiert wird. Da schafft's doch KEINER zum gefragten Klassiker!)Und die Kisten, die heute in 5. Hand auf den Hinterhöfender Republik "gepimpt" werden, sind alles die "Normalo"-Autos von gestern. Da überwiegen doch die 3er BMWs, Golf2, Astra, Kadett und so weiter. Das Problem der fehlenden Individualisierung im Design besteht ja nicht erst seit es solche Sendungen gibt. Ganz im Gegenteil: Diese Sendungen gibt's ja nur AUFGRUND dieser Problematik.Aber ich will auch nicht die Autodesigner in die Pfanne hauen... alles, was ich mir wünschen würde wäre ein bisschen mehr Mut bei den Entscheidern. Aber bei der heutigen Wirtschaftslage gehen die natürlich lieber auf Nummer sicher. Kann ich auch nachvollziehen.Tja, müssen wir halt auch in Zukunft mit PVC-Tuning leben...Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pontiac zerstört
Zitat:Original erstellt von ford64: Das D&W-Gedöns sieht man doch recht selten an absoluten Neuwagen.Genau das ist der Punkt.Wer sich einen neuen kauft, kauft den wie er ihn haben will. Das ist cool.Wer kein Geld hat kauft nen alten und versucht den, cool hinzukriegen. (Gerade die aus meiner Generation)Da wird dann alles an Plastikgelumpe, Chrom, Felgen, etc. draufgetan und dann hofft man, dass er moderne und cool rüberkommt.Meißtens gehts schief.Bei den 124ern geht das immer nach dem gleichen Muster...Da wird erst der erste Benz gekauft und dann gleich Styling II felgen, Avantgardgrill, Weiße Blinker und Schwarze Rückleuchten und der dicke Auspuff und die Tieferlegungsfedern...Das krieg ich in meiner Altersgruppe ja ständig so mit... Am ende siehts dann zwar wieder aus, wie jede D&W Kiste, aber hauptsache cool...Ich hab für den ganzen Blödsinn eh nix über, fahr sowieso lieber Mercedes als E-Klasse und zu Brettfahrwerk und Hoppelfelgen kann ich mein Kreutz auchnicht überreden...mfg, Mark