Mercedes 300SL Roadster gestohlen - Hohe Belohnung ausgesetzt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Tja Allroundman.nix Opel-Fahrgestellnummer, wenn es stimmt, was man sich an den Lagerfeuern erzählt. Leider sind die Dinge meist einfacher gestrickt, als man wahrhaben möchte. GrußGerrit (mit Mätzchen statt Magengeschwür)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,So wie Christopher es erzählt hat, habe ich es auch in Erinnerung.Viele Grüße,Mario
ø[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 24. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citroeni ist recht nah dran.Mein Hund hies zwar Duke, von Duke Nukem 3D, aber guckte gerade wie son kleiner Wolf.Es ging damals auch nur um nen Nickname von Nice-2 (Mitlerweile Museumsreifes Autorennspiel) und das hab ich einfach so eingegeben.Dies war irgendwann mitte der 90er und Internet konnte da noch niemand schreiben, geschweige denn hat jemand gewusst was es ist oder gar gehabt selbst I-Net gehabt.Das hat sich dann irgendwann 1996 als ich internet hatte durch meine erste Mailadresse gezogen und ist geblieben, bis mir 2001 ein Capten drangeheftet wurde.Genau heist es also Capten Killerwolf Naja, ist so, war immer so, bleibt so und das nun schon über 1 Jahrzehnt.Das ich es selbst lächerlich fände, mich so zu nennen, sieht man ja am Kürzel KW und im übrigen heiße ich Mark.Das steht auch im Nickname meiner anderen Forenacounts und auch in meiner Mailadresse, Personalausweis, usw.mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@mark,das kw killerwolf heisst habe ich mir anhand deiner icq# gedachthave a nice day und auch nice2 habe ich auch gespielt.mein lieblings spiel ist nachwievor interstate76!da ich mich von bestimmten sachen nicht trennen kann, läuft mein 2.rechnerunter win98, nicht alles läuft mit xp.mein dritter rechner läuft unter dos 5.0 und windows 3.11mein c64 ist auch noch original erhalten..."online" war ich das erste mal 1984 mit einem 300 baud akkustikkoppler...das internet gabs schon, war aber rein textbasiert,die adressierung per @ kam auch erst 2 oder 3 jahre später,war vorher dieses symbol: | und man musste das komplette routing kennen.www gabs ab 1993, glaube ich.zum geklauten mercedes:das das kenzeichen verschwiegen bzw unkenntlich gemacht wurdeist schon sehr merkwürdig. das ist doch normalerweise das erste wonach gefragt und gesucht wird.gruß, peter
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, ob das Kennzeichen wirklich so wichtig ist möchte ich bezweifeln.Das müssten schon sehr dämliche Diebe sein, die das Auto mit den Originalkennzeichen durch dir Gegend fahren. Denn zumindest die Polizei wird das Kz wohl kennen.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Zitat:Original erstellt von bob:...warum sind denn die Nummernschilder kaschiert???in dem ursprünglichen Beitrag
ist von Fotos mit geschwärztem Nummernschild die Rede; wo findet man denn die Fotos bzw. einen link?zu dem *offtopic-Thema*:KW steht doch für KraftWagen?Meine, Kombi's wurden seinerzeit als "Kombinationskraftwagen" bezeichnet?Somit hätte Mark's Kürzel keinen Bezug - also doch FIN??Mit fordlichen GBNS
GrüssenJürgen

-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn ein "Capten"?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW:Genau heist es also Capten Killerwolf