vercio Motorsport
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,da ging ich doch lketzt durch Ehrenfeld und was entdeckt das hübsche blonde Mädel neben mir... eine Werkstatt voll mit alten Italienern!!!Vercio Motorsport nennt sich der Laden wohl.Kennt den hier irgendjemand und kann mir was über die erzählen?Hatte so eigentlich nen guten Eindruck wie ich da so durchgeschlendert bin, keine Hochglanzwerkstatt aber sehr sympatisch.Was sie noch zusätzlich sehr interessant macht ist, dass die wohl keine Homepage haen und sich somit voll aufs schrauben konzentrieren können und ihre Arbeit wohl ihre Werbung ist.christopher
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vercio Motorsport
Hallo christopherkannst Du uns die genaue Adresse liefert, ich würde da auch gerne mal vorbeischauen.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vercio Motorsport
Heliosstr. 37 in Köln Ehrenfeld.Armando, Carlo, Giacomo und Mario Vercio sind alte Freunde von mir.Die Werlstatt wurde leider vor einem halben Jahr aufgeräumt. Vorher sah das aus wie eine Filmkulisse. Geschraubt wird dort nicht nur an alten italienischen Autos. Formel 1 aus den Fünfzigern bis zu Franzosen aus den zwanziger Jahren stehen dort rum.Keine Homepage? Dafür müßten die vier sich erst Mal einen Computer anschaffen.Bin übrigens fast täglich da. Zur Formel 1 immer.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vercio Motorsport
Frank, deine Beschreibung macht das ganze noch interessanter als ich dachte!Ich denke ich werd da mal reinschauen.verkaufen die auch E-Teile??brauch nämlich grad mal wieder en Bisschen was und hab keine Lust beim Hanel zu bestellen.Wenn die passende Sachen da haben könnt ich das Zeug ja bei denen holenwürd mir dann vielleicht bei ner Tasse Espresso noch en paar Tipps geben lassen... [Diese Nachricht wurde von citroeni am 24. Juli 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vercio Motorsport
Hallo Citroeni,klar, die verkaufen auch Teile. Nur ist die Preisgestaltung manchmal ein wenig seltsam. Aber fragen kannst Du ja mal. Der Espresso ist übrigens der beste in Köln (wird in dem spelunkenmäßigen Kontor serviert).Suchst Du was für Deinen GTV? Kenne einen in Köln, der noch etliche Teile haben müßte.
-
vercio Motorsport
Frank, sie haben Post!
vercio Motorsport
klar - die Helios Straße ist für Italien Fans immer einen Besuch wert (nicht nur wegen der Fratelli Verico).Aber "richtige" italienische Garagen sehen heute noch so aus: ventilovor kurzem noch auf der alten Via Aurelia unterwegs ...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vercio Motorsport
Hallo Ventilo,warum steht an der Wand "No Smoking"? und nicht "Vietato Fumare"?In richtig alten italienischen Werkstätten habe ich nicht mal sowas gelesen, da sieht man vor Alfa, Fiat und Piaggio die Wände nicht.Wenn ich nächstes Mal in Italia bin mache ich mal Fotos von Paolos und Angelos Tankstelle in Castelfidardo und Brunos Garage in Cavaglia, bei beiden ist die Uhr irgendwann Mitte der fünfziger Jahre stehen geblieben.Aber mit ein bisschen Freundlichkeit und etwas Glück, einem guten Vino Rosso und freundlichem Lächeln, einem Oldtimer vor der Türe von der Anreise kann man bei den meisten Garagenbesitzern seinen Urlaub verbringen, soviel Gesprächsstoff hat man dann.........auch ohne ein Wort italienisch zu können.Ich fahre(auch in Bella Italia)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
vercio Motorsport
Hi Christopher,na dann ist das blonde Mädel wohl 'ne "1A Schnitte", oder? GrußHeinz (mit dem schwarzen Gummiboot)
vercio Motorsport
Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Ventilo,warum steht an der Wand "No Smoking"? und nicht "Vietato Fumare?[...]Hallo Ronald,Rauchen Verboten steht auf Italienisch an der linken Hallenwand (auf dem Bild nicht zu sehen). Hat mich auch gewundert warum man es noch mal auf Englisch schreibt.Meine Vermutung: Die Halle liegt in der Fußgängerzone eines Badeorts und wird z.T. auch für kulturelle Veranstaltungen genutzt.Vielleicht hat man Angst, daß ein des Italienischen nicht mächtiger Urlauber den ganzen Laden aus Versehen in die Luft jagt?Jedenfalls wird dort auch wirklich restauriert. In zwei Wochen konnte ich am kleinen blauen "Elefantenrollschuh" beachtliche Fortschritte ausmachen.