...cars we love to hate!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

supersoul
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!

Beitrag von supersoul » So 3. Jul 2005, 13:07

TachAlso ich finde es äußerst unangemessen diese Frage zu beantworten.Es ist eine rein subjektive Sache welche Karren man so richtig abstossend findet.Einige Autos mit plakativen Schlagworten zu belegen wie z.b. Corvette=Zuhälterkarre ist auf typischem Bildzeitungsleserniveau und hätte ich eigentlich im Kreise von Autoliebhaber nicht erwartet.Viele Autos die ich früher total Scheiße gefunden habe, haben sich heute rehabilitiert.Den VW 411 oder den Opel Rekord E 1 finde ich z.B. heute echt Klasse während ich sie früher zum Kotzen fand.Die wirklichen Qualitäten eines Autos erkennt man erst wenn fast alle verschwunden sind.Und was bitte würde es bewirken einen New Beetle zu kaufen, ihn zu Würfeln und nach VW zu schicken.Ist ein New Bettle vieleicht unansehnlicher als ein Polo.Und wenn mir eine Karre nicht gefällt kaufe ich ihn halt nicht.Gruß Thorsten

matthias_p
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

...cars we love to hate!

Beitrag von matthias_p » So 3. Jul 2005, 15:28

Zitat:Original erstellt von Dannoso: ABER, ich finde die Frage einfach etwas daneben. Warum sollte man Leuten auf die Füsse treten, nur weil man deren Auto unschön findet. Ist doch nicht sonderlich höflich oder?Daher meine Frage: wo bleibt die Toleranz?GrüsseDie sollte auf Seiten der "betroffenen" Besitzer liegen!!!Genau so eine Diskussion hattich auch schonmal angeleiert mit der Aussage, die Leute sollten sich mal von Ihren Autos entkoppeln. Es kann doch nicht angehen, daß man persönlich(!) beleidigt tut, wenn jemand mal über ein Automodell herzieht. Ein Auto iss nunmal ein Produkt des Marketings, und deren "tolle" Ideen können ganz leicht mal nach hinten losgehen. Eines meiner Lieblings-Hass-Autos ist die superfette S-Klasse von Benz, W140. Größenwahn, Anspruchs- und Klassendenke in Blech gestanzt. Außerhalb des Forums könnt ich zehnfach drastischer werden ...! Und es gibt einfach Autos, die polarisieren. Ne Corvette iss für mich auch (das spar ich mir jetzt :-)).Was interessieren denn mich Meinungen anderer Leute über mein Auto? Die wissen doch gar nicht, was ich damit verbinde, was ich genieße, wenn ich drinsitze und fahre. Deren Meinungen haben kaum bis keine Bedeutung für mich.Hier werden Sachen vermischt, die man eigentlich wunderbar trennen kann, mit etwas Nachdenken.Außerdem wird hier nichts als Buch herausgegeben, sondern es ist ein Forum, Meinungsaustausch steht dabei ganz oben. Und hier muß einfach (fast) alles erlaubt sein.Gruß MP

ford64

...cars we love to hate!

Beitrag von ford64 » So 3. Jul 2005, 16:25

Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:Mustang MK2.Im Gegensatz zu den anderen amerikanischen Herstellern hat FoMoCo damals die Zeichen der Zeit erkannt und passend zur Ölkrise einen schicken, überschaubaren Wagen präsentiert, mit angemessener und sparsamer Motorisierung und überarbeitetem Fahrwerk. Jeder Camaro des gleichen Jahrgangs mutet neben einem Mustang II wie ein übriggebliebener Dinosaurier an. An den Idealen und Anforderungen seiner Zeit vorbeikonstruiert, müsste man den zweier Camaro (spätestens ab Jg. `74) heute mit "Thema verfehlt" bewerten.Dass er unter den Gesichtspunkten von Fortschritt und (Weiter-)Entwicklung so massiv versagt hat, aber trotzdem von einer breiten Käuferschicht trotz wachsender Kraftstoffpreise, - Wirtschaftsprobleme und - Versicherungsbeiträge erstaunlicherweise angenommen wurde, rettet ihn vor einem "mangelhaft".

Geronimo

...cars we love to hate!

Beitrag von Geronimo » So 3. Jul 2005, 16:48

@Matthias: Irgendwie sind da gegensätze in deinem Posting. Oben ziehst du über die dicke S-Klasse her, und über die wie du schreiben wolltest Zuhälter-Vette, und drunter schreibst du das es dir egal ist was andere schreiben, weil dich gewisse sachen mit dem auto verbindet. Unseren Forumsfreund Tripower wird sicher auch etwas mit seiner Vette (die nur so nebenbei wunderschön ist) verbinden. Oder willst du damit auch sagen das er nicht nur die Pferdchen in der Vette auf der Straße laufen lässt, sondern auch ein paat mädels?Mensch leute, überlegt mal was ihr schreibt!Gruß Ferdi

Frank the Judge

...cars we love to hate!

Beitrag von Frank the Judge » So 3. Jul 2005, 17:48

Klasse Thread In zwei Worten zwei Rechtschreibfehler...deswegen[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 03. Juli 2005 editiert.]

uwm121

...cars we love to hate!

Beitrag von uwm121 » So 3. Jul 2005, 17:50

"Bugatti" auf Käfer Basis mit Speichenradatrappe.Grüße

hugo

...cars we love to hate!

Beitrag von hugo » So 3. Jul 2005, 19:51

für mich unangefochten an Nummer 1: Citroen VISA (das wohl hässlichste Auto diesseits des Urals!)

matthias_p

...cars we love to hate!

Beitrag von matthias_p » So 3. Jul 2005, 21:13

Zitat:Original erstellt von Geronimo:@Matthias: Irgendwie sind da gegensätze in deinem Posting.Gruß FerdiWie ich schon sagte: Viele Leute können das nicht trennen Ich kann das.Oder nochmal anders: Jemand kann das wurstigste Auto toll finden. Aber er kann nicht verlangen, daß ich das auch tue, und alle anderen. Und der, der das wurstige Auto fährt, könnte vielleicht meine gegensätzliche Meinung hinnehmen, ohne persönlich beleidigt zu sein. Wer ein wurstiges Auto hat, muß darauf gefaßt sein, daß maln paar Sprüche kommen, soviel Immunsystem sollte vorhanden sein.Gruß MPP.S.: Citroen Visa fand ich mal geil. Und ne echte Krankheit in meinen Augensind Trikes - so schlimm, daß die verboten gehören. Hierfür würd ich glatt ne eigene Partei mit Null-Toleranz-Politik gründen! [Diese Nachricht wurde von matthias_p am 03. Juli 2005 editiert.]

Tingeltangelbob

...cars we love to hate!

Beitrag von Tingeltangelbob » So 3. Jul 2005, 23:08

Da seht ihr wieder, wie so ein Thread ausartet. Sperrt mich lebenslang aus dem Forum, aber was hier abläuft, ist ein derart infantiler Schwachsinn. Was soll das bringen? Wenn sich RTL,SAT1 etc. oder Printmedien Dumpfbackenthemen wie "der nevigste Popsong" etc. einfallen lassen, dann nur, um Quote zu bekommen. Mal ehrlich, was für eine Veranlassung gibt es hier dafür? Eigentlich klar, dass man auf keinen Nenner kommen kann. Gut, hier ist fast alles erlaubt, ich frage mich nur, wem der Blödsinn was bringt! Ok, Hans Meier gefällt der Golf nicht und Lieschen Müller hasst Opel. Na und? jemand anderer mag die Kisten! Kinderkacke.

Geronimo

...cars we love to hate!

Beitrag von Geronimo » So 3. Jul 2005, 23:30

alles Kinderfasching :-)

Antworten