...cars we love to hate!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!

Beitrag von vince158 » Fr 1. Jul 2005, 16:08

Cars we LOVE to hate sind für mich Autos, die voll irgendwelchen Vorurteilen entsprechen. Da macht's Spaß, sie zu hassen, weil man sich so schön bestätigt sieht in seinen Vorurteilen.Und das für mich in erster Linie all die ganzen "Döner-Buden" da draußen: ehemals biedere Familienkutschen, die mit Hilfe von A.T.U. & Co. zu Pseudo-Stockcar-Racern aufgemotzt wurden und schon von weitem am monotonen Umms-Umms-Umms aus den Taufschüsselgroßen Bassboxen zu erkennen sind. Hach ich liebe es, wenn mal wieder eine von diesen Schüsseln neben mir an der Ampel steht – am Steuer Murat und Süleyman von Kopf bis Fuß gehüllt in Ballonseide und provozierend mit dem Gasfuß den 1,8 Liter quälen....Das sind Autos I LOVE to hate!Grüße aus HH!Philip

Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

...cars we love to hate!

Beitrag von Zoe » Fr 1. Jul 2005, 19:36

Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Cayenne: Hauptstadt von Französisch-Guayana, bis 1948 französische Strafkolonie.Wobei die Porsche Marketingabteilung wohl eher an den Cayennepfeffer dachte.Deswegen heißt das Teil bei mir nur noch Gewürzmunga Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Geronimo

...cars we love to hate!

Beitrag von Geronimo » Fr 1. Jul 2005, 22:49

Seit ein paar Stunde hasse ich den Fiat Barchetta. Bin gerade von einem gestreift worden, so ein A.-loch hat in der stadt auf einer 1 spurigen straße innen überholt, und hat meinen kumpel und mich mit dem spiegel am rücken gestreift. einen schritt langsamer, und wir wären beide Matsch...

ericstrip

...cars we love to hate!

Beitrag von ericstrip » Sa 2. Jul 2005, 20:49

Ein Auto, das so daneben ist, daß ich es deshalb schon wieder liebe: AWS Shopper. Ist das so gemeint?Ansonsten gibt es natürlich immer wieder genug Autos, über die ich mich gerne aufrege, wenn ich sie sehe, einfach, weil ich aus unterschiedlichen Gründen niemals in einem gesehen werden wollen würde. Aber das wäre eine lange Liste.Den 340er Volvo mag ich übrigens richtig gerne - die Golf 2-Alternative für Genießer.

Bische

...cars we love to hate!

Beitrag von Bische » Sa 2. Jul 2005, 21:44

[QUOTE]Original erstellt von ericstrip:Ein Auto, das so daneben ist, daß ich es deshalb schon wieder liebe: AWS Shopper. Ist das so gemeint?Stimmt, den habe ich ganz vergessen.Wirklich grauenhaft!!!Es fallen mir bestimmt noch mehr ein, aber ein Ford Scorpio ist nicht dabei, bis auf den "Glubschauge"!

Rasender_Reporter

...cars we love to hate!

Beitrag von Rasender_Reporter » Sa 2. Jul 2005, 21:55

Über Jahre war für mich der Golf das Hassauto, weil so einen Hasenkasten fuhr halt ein jeder (ich auch - in der Fahrschule). Inzwischen finde ich einen melonengelben Einser mit grüner Inneneinrichtung zu schade zum Wegschmeißen, ist halt Zeitgeist pur! So ändern sich die Zeiten...Dennoch gibt es viele Autos, die ich mir - trotz H-Weihen - nie kaufen würde, weil sie mir nicht gut genug gefallen oder ich einfach keinerlei Beziehung dazu habe.

KW

...cars we love to hate!

Beitrag von KW » Sa 2. Jul 2005, 21:56

Hüte dich vor Sturm und Wind und Autos die aus Frankreich sind...Ich würd mal sagen, AWS-Shopper ist n bissel vor meine Zeit, sonst wär der Favourit, aber hoch oben sind:Seat MarbellaFiat CinquenundsoweiterGolf-1Sämtliche FranzosenAber, nen W123er hier zu nennen?Das geht doch garnicht....mfg, Mark

ericstrip

...cars we love to hate!

Beitrag von ericstrip » Sa 2. Jul 2005, 22:08

Zitat:Original erstellt von KW:(...)Sämtliche FranzosenAber, nen W123er hier zu nennen?Das geht doch garnicht....mfg, Mark...aber sämtliche Franzosen hier zu nennen? Das geht doch auch nicht...

supersoul

...cars we love to hate!

Beitrag von supersoul » So 3. Jul 2005, 00:58

Tach(Ups schon abgesendet? Text kommt noch)[Diese Nachricht wurde von supersoul am 03. Juli 2005 editiert.]

pablo

...cars we love to hate!

Beitrag von pablo » So 3. Jul 2005, 04:33

Aber mal im Ernst:der AWS Shopper war doch kein Auto, sondern eine Ikea - artige Pappschachtel. Also darin Charme zu entdecken, ist mir nie gelungen. Mit tropischen GruessenPablo

Antworten