Für die 07 er Interessierten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka,Zitat:"Ausserordentlich selten habe ich unqualifizierte Aussagen gelesen. Gefährliche Biester? Kein Monat ohne Beissunfall?Beim sogenannten Kampfhund (Volksübliche, völlig falsche Namenserfindung) ist die Gefahr immer am anderen Ende der Leine, nie da wo der Hund ist."Habe ich mir doch gedacht, dass da die Tierschützer-Fraktion kontern muss!Ich wollte keinen Vierbeiner beleidigen, sondern nur ein Beispiel für die Unverhältnismässigkeit dieser Diskussion finden:Dazu muss man kein qualifizierter Hundekenner sein, sondern es genügt ein Blick in die Statistik: Die Zahl tödlicher Hundeattacken der letzten Jahre liegt wohl doch etwas höher, als die Zahl der Unfälle TÜV-loser 07er-Autos, deren Ursache auf Sicherheitsmängel zurückzuführen waren!(Von der Verkehrsunsicherheit ausländischer LKW will ich ja gar nicht reden, um nicht aus anderer Ecke Prügel zu beziehen).Dass die Gefahr in beiden Fällen nicht vom Objekt selbst, sondern dessen Halter ausgeht, dürfte bei Hunden wie bei Fahrzeugen klar sein.TschüssKlaus
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Wie ein Wechselkennzeichen zwischen 'H'-Fahrzeug mit ermäßigtem Steuersatz und normalem Alltagsauto mit regulärem Steuersatz funktionieren soll, muß mir aber nochmal erklärt werden."Das kann so funktionieren, daß für die Bemessung der Steuer das Fahrzeug mit dem höchsten Steuersatz zugrunde gelegt wird - egal ob mit H oder ohne! Eigentlich ganz einfach... Und diese Lösung wäre eine echte (und vergleichsweise realistische) Erleichterung für Leute mit temporär genutzten Zweit(oder Dritt...)fahrzeugen -völlig unabhängig davon, ob es sich dabei um Oldtimer, Youngtimer, Campingbusse, Kleinlaster oder was auch immer handelt. Vielleicht sollten die Herren Lobbyisten mal in diese Richtung argumentieren, statt sich auf oldtimerspezifische (und damit eher randgruppenorientierte) Optimallösungen zu fixieren!GrußMartin
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 18. Juli 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 18. Juli 2005 editiert.]
-
.[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 18. Juli 2005 editiert.]
-
Sorry für die Mehrfachpostings...[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 19. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW am/um 14.07.05 20:28:00Also, die 07er-Grenze wird noch vor 2008 erhöht.<P>Mit diesem Beitrag veramtliche ich dies mal, damit man ihn 2008 wiederfindet und weis das ich Recht hatte.<P>mfg, Mark
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
{...]und weis das ich Recht hatte[...]ein Weiser aus dem Niederrheinlande halt, dieser KW