Für die 07 er Interessierten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Positiv finde ich es, daß der Deuvet diesmal sofort dementiert hat, daß die 07er Nummer übermäßig häufig mißbraucht wird.ganz genau: «diesmal»«letztesmal» waren es die sparbrötchen, schrottsammler und tuner,die die 07er nummer massiv missbrauchen und erheblich gefährden.gruß, peter
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bib: Da Du eigentlich immer das gleiche Genörgel und Gezeter von Dir gibst und zu anderen Themen eigentlich nie was schreibst, wäre es nicht Zeit sparender Du würdest Deine 3 Standardbeiträge auf einer Webseite hinterlegen und einfach immer verlinken, wenn das Thema, 07, Originalzustand, Steuerpolitik, Umweltauflagen aufkommt[Diese Nachricht wurde von Rene E am 07. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@RenéGottlob fällt es also nicht nur mir auf Er hat übrigens vergessen zu erwähnen, daß er in Südfrankreich lebt Nix für ungut undviele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 21. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe hier eigentlich noch gar nichts zerrissen und wäre froh, wenn ich so ne ausgewogene Historie wie bib hätte.[Diese Nachricht wurde von Lemon Jack am 07. Juli 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So ist auch mein Wissensstand: Ende 2002 fing die Reorganisation der StVZO an, 2003 kamen beim DEUVET die ersten Entwürfe auf den Tisch. Ziel des Ministeriums war, die Sache innerhalb von 5 Jahren abzuschließen.Martin
in der autoblöd steht dass die änderung der 07er (wenn überhaupt!) erst ab 2007 aktuell wird.link: http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhe ... el_id=8647
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:@bib: Da Du eigentlich immer das gleiche Genörgel und Gezeter von Dir gibst und zu anderen Themen eigentlich nie was schreibst, wäre es nicht Zeit sparender Du würdest Deine 3 Standardbeiträge auf einer Webseite hinterlegen und einfach immer verlinken, wenn das Thema, 07, Originalzustand, Steuerpolitik, Umweltauflagen aufkommtmeine meinung werde ich weiter vertreten.noch darf ich das.das ich das "sparbrötchen" überstrapaziert habe, sehe ich ein.aber ich würde nicht mehr so penetrant nörgeln,wenn der deuvet nach seiner sparbrötchen meldungendlich mal zahlen gebracht hätte, wie hoch die missbrauchsquotetatsächlich ist. wieviele h-kennzeichen wurden bisherbeschlagnahmt?wieviele 07er wegen missbrauch wieder eingezogen?bisher konnte das noch keiner beantworten.ansonsten sollte freiheit das ziel sein und nicht weitere einengungund verschärfung.rene, wie du deiner meinung durch taten nachdruck verschaffstist mir hier in den letzten jahren nicht entgangen.gruß, peter
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was passirt denn mit den Fahrzeugen, die im Roten Schein eingetragen sind und zum Zeitpunkt der Neuregelung z.B. 30 Jahre oder 25 Jahre das entsprechende Alter noch nicht haben? Werden die ausgetragen? Oder gibt es für diese eine Art Bestandsschutz?Werr könnte dazu, evtl. auch juristisch, was sagen?DANKE!Joey
-
- Registriert:Mo 9. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe derzeit den mühsamen und zeitaufwändigen Weg eingeschlagen alle Finanz- und Verkehrsministerien der Bundesländer zu informieren. Das Ziel ist - wie von den Delegierten auf der DEUVET-MV beschlossen - 25 Jahre für H- und 07-Kennzeichen durchzusetzen. Außerdem im Zuge der Kfz-Steuerreform eine Senkung des Steuerbetrages zu erreichen. Einzelangaben kann ich zur Zeit nicht veröffentlichen, das würde den Erfolg der noch ausstehenden Gespräche beeinträchtigen. Grundsätzlich ist jedoch richtig, daß mit Änderungen erst ab 2007 gerechnet werden kann. Nach meinen Gespräch im Finanzministerium Niedersachsen letzte Woche, kann ich jedoch schon mal sagen, daß selbst die Einführung eines H-Kennzeichens als Wechselkennzeichen (Hallo ErKa) nicht aussichtslos ist!Mit kreativen Grüßen Peter SchneiderPS: Übrigens morgen ab 10.47 Uhr im ZDF-Fernsehgarten Oldtimerbesitzer zu Gast.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joey,Deutschlands (Gesetzes-)mühlen mahlen langsam. Wie Du den bisherigen Beiträgen entnehmen konntest, ist das alles noch nicht akut.Wenn es soweit ist, wirst Du feststellen, daß alles haarklein geregelt sein wird. Schließlich bezahlen wir unsere Beamten gut.....Natürlich ist es vorstellbar, daß eine 07er "Zulassung" kassiert wird. Juristisch möglich ist das. Deine Zulassungsstelle wird Dir das dann mitteilen. Heute kann Dir, siehe oben, keiner nix sagen....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........