IOZ oder die Frau mit den goldenen Händen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43: Der Sache sollten wir mal nachgehen."Und? Sind sie nachgegangen?
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Und? Sind sie nachgegangen? jaSie haben positiv darüber berichtet und konnten ebenfalls die hier im Thread schon aufgeführten Veränderungen feststellen.GrußBJ43
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rastamen (women),ich wohne ganz in der Nähe von Hues. Ich kann nur soviel sagen: Herr Hue macht auf mich beileibe nicht den Eindruck eines Spinners. Die Erklärungen über Frequenzen und Schwingungen klingen durchaus schlüssig. Man muss sich nur ein wenig mit der Materie beschäftigen. Mit Voodoo schwarzer Magie und Esotherik hat das nichts zu tun.Ich kenne mehrere Oldiefahrer, die ihr Fahrzeug optimieren ließen, und die sind sehr überzeugt, dass es wirkt.Passend zum Thema: zum 60. Geburtstag des Computers. Den hielt man vor 25 Jahren noch für völlig überflüssig und für Teufelswerk. Tja, die Zeiten ändern sich!!In diesem Sinne - GrußHeinzP.S. dass Annette Hue goldenen Hände hat steht ebenfalls außer Zweifel. Ich kenne viele zufriedene Kunden, deren SU oder Weber Vergaser erst durch sie wieder richtig funktionieren. Das könnten sicher mir namentlich bekannte Forumsmitglieder bestätigen.[Diese Nachricht wurde von jupp1000 am 24. Juni 2005 editiert.]