Hat jemand noch Käferteile über ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 14. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich wollte nur wissen ob jemand vielleicht noch irgendwelche Käferteile über hat die er nicht braucht, die er vielleicht loswerden will ? Bin Student und nebenbei restauriere ich meine zwei Käfer, 69ger und 62ger Käfer. Vielen dank schon mal im vorraus.Michael Martin M. "MMM"
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollte nicht der René E Käferteile für Käfer nach Bj. 62 loswerden?Sensenmann meets Darkzombie - das passt dann ja!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wolle kaufe Kefethaile, hä? Gucksu hie: /images/Forum2/HTML/004510.html machisch disch voll krasse Preis weissu
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja. Am Sonntag 27. Juni. Oder eine Woche später. Danach setzt dann der Marathon der diversen Treffen ein.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe seit kurzem auch noch einen "Haufen" rumliegen... Was brauchst Du denn?bis demnäxtommi
-
Ich glaube der braucht sie nicht, oder wollte sie geschenkt haben. Hat sich bei mir jedenfalls nicht gemeldet
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Apropos: Rene, hast du schon einen Termin? Gruß,Freddy