Resümee OTTO 2005

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005

Beitrag von KW » Fr 10. Jun 2005, 11:46

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Danke nochmal an René für die Ausfahrt im Käfer und an Frank für die ausgiebige Probefahrt mit der Heckflosse! Jetzt habe ich ein neues Lieblingsauto.... Super Fotos. Gerade das Bild aus dem P1 von meinem "Arbeitsplatz" ist sehr sehr gut getroffen, das hat was.Ansonsten schön, dass du langsam doch auf den Sterngeschmack kommst Drehst nächstes mal ne Runde mit meinem und dann gucken wir mal, gell?Seinem eigenem Stern folgende Grüße, Mark

jupp1000
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Resümee OTTO 2005

Beitrag von jupp1000 » Fr 10. Jun 2005, 14:27

....der Gummibootfahrer bedankt sich für die lieben Grüße von Citroeni und Freddy und die Gastfreundschaft von Gitti & Bernd!!Zu O.T.T.O 2005 wurde schon alles gesagt!!Danke an alle Ottomanen für das tolle Wochenende.Bis nächstes Jahr Liebe GrüßeHeinz

FREDDY

Resümee OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Fr 10. Jun 2005, 17:47

@Heinz: Freut mich dassm du das nächste mal wieder dabei bist @KW: Sternengeschmack ja, nur ist für mich alles was nach '84 gebaut wurde irgendwie kein richtiger Benz mehr Das Foto kann ich dir gerne mal im Großformat schicken (gilt übrigens auch für Mr.Hobbs, da habe ich ja auch ein Bild gemacht) Gruß,Freddy

borgi

Resümee OTTO 2005

Beitrag von borgi » Fr 10. Jun 2005, 20:37

Hi Freddy,die Fahrt mit der Isabella holen wir nach.Bedingt dadurch, das ich am Samstag wieder fahren musste sind wir nicht dazu gekommen.Das Gleich gilt für Andrea, möchte natürlich auch mal mit dem Simca fahren.GrußJoachim

Arielle

Resümee OTTO 2005

Beitrag von Arielle » Fr 10. Jun 2005, 22:59

@borgi: aber gerne doch. Bis zum nächsten Mal sind vermutlich auch schon die Synchronringe getauscht, dann macht es gleich mal viel mehr Spass Gruss, Andrea

KW

Resümee OTTO 2005

Beitrag von KW » Mo 13. Jun 2005, 10:37

Zitat:Original erstellt von FREDDY:[B@KW: Sternengeschmack ja, nur ist für mich alles was nach '84 gebaut wurde irgendwie kein richtiger Benz mehr [/B]Nana, das kriegen wir noch hin.Wenn du nämlich den 123er mit dem 124er gegeneinander testest, wirst du feststellen, das der 124er noch alle typischen Sterntugenden hat, auch wenn er von außen schon "modern" aussieht.Er kann eben alles nochmal ein kleines bisschen besser Nur, er braucht eben ein wenig länger, um den Sprung in die Oldtimer/Youngtimerzeit zu schaffen. Aber zwischen dem W123 und W124 ist ja auch ein großer technischer Sprung.mfg, Mark

FREDDY

Resümee OTTO 2005

Beitrag von FREDDY » Mo 13. Jun 2005, 17:58

@KW: Vergiss es, das sind unverrückbar in mir festgesetzte Dogmen, die treibt mir keiner aus @borgi: jederzeit gerne Gruß,Freddy

Antworten