Resümee OTTO 2005
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebe OTTOmanen und -maninnen,noch reichlich groggy aber glücklich und zufrieden möchte ich hier auch einmal ein kurzes Resumée ziehen:Obwohl wir nicht ständig Sonne hatten, war das Wetter doch im großen und ganzen zufriedenstellend, nämlich weitgehend trocken.Die Stimmung war super gut, die Gäste und Besucher super-nett und die Kollektion von Autos bemerkenswert. Nach meiner überschlägigen Rechnung müßten insgesamt rund 120 verschiedene Oldies und Klassiker dagewesen sein. Auch die Ausfahrten wurden gut angenommen und manch Motor hatte kaum Zeit sich abzukühlen, ehe die nächste Rundfahrt gestartet wurde.Leider konnte ich das geplante Highlight nicht setzen, da das Wetter nicht mitgespielt hat:Aufgrund einer großzügigen Spende eines ortsansässigen Ballonfahrers konnten wir nämlich die Mitfahrt in einem Heißluftballon verlosen. Wenn alles optimal gelaufen wäre, dann wäre der Ballon direkt hinter der OTTO-Wiese gestartet und wir hätten mit einem Oldie-Korso die Verfolgung am Boden bis zur Landung aufgenommen. Leider war es zu windig und die Regenwahrscheinlichkeit zu hoch, so daß die Fahrt am Wochenende nicht stattfinden konnte. Vielleicht klappt es nächstes Jahr - falls Gunther Andrä noch einmal so spendabel ist ....Leider fand aufgrund des indifferenten Wetters auch die nächtliche Ausfahrt auf den Feldberg nicht statt, aber dafür wurden wir mit einer einmaligen Blues-Session entschädigt.Unbeschadet der Tatsache, daß wir ein relativ kleines Grüppchen waren, die der Performance von Klaus "Mojo" Kilian und Andreas Schmidt-Martelle lauschten, kam eine Stimmung auf, wie sie meiner Meinung nach besser nicht sein konnte. Auch die Musiker versicherten mir im nachhinein, daß sie Riesen-Spaß mit uns hatten und nächstes Jahr gerner wieder kommen würden.Die Tatsache, daß Olli (diesmal mit Gitarre statt mit Harp), Freddy (mit seinem Baß) und Mario (mit Hand-Trommel) die Session mit unterstützten, ließ die Stimmung noch ein wenig mehr steigen - sofern das überhaupt möglich war. Warum sich die TA-Clique das - trotz ausdrücklicher Einladung - entgehen ließ, ist mir ebenso ein Rätsel wie die Tatsache, daß sie erklärtermaßen keine Lust hatten, bei den Besucherausfahrten mitzumachen. Vielleicht haben sie den Leitgedanken von OTTO doch nicht so ganz verstanden .........An dieser Stelle möchte ich es auch nicht versäumen, mich bei allen Helfern, Sponsoren und Unterstützern ganz herzlich bedanken:Danke an Jochen Strauch und Classic Data für die Spende der Jahrbücher und die großzügige Finanzspritze.Danke an die OTTOmanen für die Sammlung! Damit rückt die Matchbox-Bluesband für OTTO 2006 schon ein deutliches Stück näher!!!!!!Danke an Gunther Andrä für die Ballon-SpendeDanke an Mike Sorg und das Quad-Center Hofheim für die Bereitstellung der Quads und die unermüdliche Betreuung und Belustigung der Kids.Danke an die Turnerabteilung der TTG Oberseelbach für das wieder einmal sensationelle Kuchenbuffet und überhaupt für die ungemein tat- und sachstarke Unterstützung.Danke an die Gemeinde Niedernhausen für die einmal mehr unbürokratische Unterstützung und Zurverfügungstellung der OTTO-Wiese.Danke an die Nachbarn für die Stromversorgung der Camper und überhaupt für ihre Toleranz.Danke an die Feuerwehr Oberseelbach für die Unterstützung und daß wir wieder ihr Gerätehaus zur Blues-Garage umfunktionieren durften.Danke an alle Helfer und hier ganz besonders wieder einmal an "die Jungs" (Daniel & Christoph), die immer und überall da waren, wo Hilfe gebraucht wurde sowie an Jörg und Sabine und Claudi's Mami die unermüdlich den Grill- und Kuchenstand unterstützten und sich auch noch als Putzkräfte in den Toiletten verdingten!Und nicht zuletzt mein ganz besonderen Dank an meine geliebte Prinzessin, die mir nicht nur ständig und jederzeit bei Vorbereitung und Durchführung geholfen und mich in jeder Hinsicht unterstütz hat, sondern die mir mit dem Engagement der Blues-Band von Mojo Kilian eines der schönsten Geschenke gemacht hat, das ich je bekommen habe.Mausi - ich liebe Dich!Falls ich jetzt jemand vergessen habe zu erwähnen, der hier genauso mit angepackt und unterstützt hat, möge man mir das nachsehen, denn ich bin wirklich noch etwas "nebe der Kapp".So - und jetzt die versprochenen Bilder: Andrea war - trotz Anreise von fast 800 km - die erste auf der Wiese und konnte sich für ihr Zelt den besten Platz aussuchen. Die Zeltstadt wächst. Die Käfer sammeln sich. Während die TA-Clique etwas mit Koordinationproblemen beim Zeltaufbau kämpft .... ... amüsieren sich die Zuschauer. so klein und schon ein V8: Der Daimler Dart war ein echter Hingucker! noch mehr automobiles von der Insel Diesmal haben auch einige Volvoniacs den Weg zu OTTO gefunden! Herzliche Grüße an http://www.volvoniacs.net/forum/index.jsp die Wiese füllt sich zusehends Wankel Spider und Renault (16?) sieht man auch nicht gerade jeden Tag Die TAs waren zwar zahlreich vertreten, konnten sich aber ansonsten anscheinend nicht so recht mit OTTO identifizieren.... Mark beschwört den Motor seines P2 Mario's Benz mit Ohren im Zeichen des Doppelwinkel noch ein schöner Benz fast schon ein gewohntes Bild bei OTTO das Wetter hatte Erbarmen und ließ uns (fast) trocken. Nein - soooo eng war es dann doch nicht auf der Wiese;- aber gemütlich! Gespräche unter Frauen ... Chris's neuer - mit geilem Sound! immer wieder gerne gesehen: Die Gäste aus dem Westerwald! Impressionen von der Wiese Ja - es waren auch wieder ein paar Corvetten da (allen Lästerern zum trotz) Mike Sorg mußte seinen Quad-Stand mit Test-Parcours trotz reger Nachfrage unvermittelt abbauen, nachdem er den Anruf mit der Nachricht bekommen hatte, daß seine Mutter einen schweren Verkehrsunfall hatte. Wir wünschen, daß es ihr inzwischen wieder besser
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Hallo Gerrit!Nochmals danke für das gelungene Wochenende. Ist wohl das einzige Treffen, bei dem man sich auf dem Heimweg schon auf das nächste freut Der Renault ist übrigens ein R12.Liebe Grüsse, Andrea
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Super Treffen Nächstes Jahr komm ich wieder Aber, bei den Fotos wäre noch zu ergänzenEs ist kein P2 sondern ein P1 und das beschwören hat ihn nicht zu Vollgas überreden können.Dazu brauchte es schon ne neue Schraube im Gasgestänge *g*Und dann gings wieder mit einer Ungemessenden Geschwindigkeit jenseits der 140 nach Hause mfg, Mark
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Hallo,eine Frage an die Admins: Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Stimmt, war sehr nett! Wo sind denn die Fotos?Warum gibt es in der Bildergalerie unter Forumstreffen keine Kategorie OTTO 2005 (und auch keine 2004)??Dann wären alle Bilder schön komprimiert eingestellt und später findet man sie auch wieder leichter!GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
"Wankel Spider und Renault (16?) sieht man auch nicht gerade jeden Tag"Wirklich schöne Bilder mit viel Atmosphäre... Ein R 12 ist's übrigens!GrußMartin
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Ja da muss ich doch mal ganz herzlich DANKE sagen!!Das war mal wieder ein wunderschönbes Treffen und hat sehr viel Spass gemacht!Auch aus nserem Konvoi habe ich nur Gutes gehört, einige wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit kommen.Das sich die Traction aus der Mitfahrerei etwas rausgehalten haben ist zwar schade, aber wer nicht möchte, bzw nicht gefragt wird(!),der fährt eben nicht.Ich finde da sollte man niemandem einen Vorwurf machen.Dafür, dass einer von uns, der dezente Herr mit dem gelben Hemd, ein wenig unmütig und auch unverschämt war möchte ich mich hier ausdrücklich entschuldigen.Normalerweise ist er etwas umgänglicher.Sollte er der gewesen sein, der ausdrücklich keine Lust auf fahren hatte, so sollte dies bitte nicht auf die anderen übertragen werden!!!Wir waren alle begeistert!Alos nochmal herzlichen Dank an Gerrit und sein Team.Melde mich hiermit schonmal für´s nächet Jahr an!Wieder dabei sein werden mind zwei der Tractions von diesem Jahr, mein Alfa, der blaue MGB und die SoLeiKa.bis zum nächten Treffenchristopherp.s.: Bernd, Gitti, wann steigt die Party??p.s.s.: nochmal Bernd und Gitti, falls ich das am Sonntag vergessen haben sollte, grüß die Tochter vom Gummibootfahrer von mir...
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
Hallo Zusammen,Auch ich bin erwartungsgemäß gut wieder daheim angekommen.Es war einfach klasse und hätte von mir aus noch die ganze Woche so weitergehen können!! Ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr, dann bin auch ich mit Sicherheit endlich mit einem gescheiten Auto dabei...Danke nochmal an René für die Ausfahrt im Käfer und an Frank für die ausgiebige Probefahrt mit der Heckflosse! Jetzt habe ich ein neues Lieblingsauto....Bilder gibt's hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1745438 @Gitti&Bernd: Von mir auch nochmal einen Gruß an den Gummibootfahrer, wir hatten leider irgendwie keine Gelegenheit mehr uns zu verabschieden Bis nächjstes Jahr! Ich bin jetzt schon hibbelig Gruß,FREDDY
Resümee OTTO 2005
@fliermannEine Bildergalerie für OTTO 2005 können wir sofort einrichten, es muß nur einer von euch den Anfang machen, Bilder schicken und den "Anweisungen" in der Rubrik Bildergalerie folgen.@die MusikspezialistenSehe ich auf den Fotos den Andreas Schmidt-Martelle, der früher in der Jule Neigel Band gespielt hat? Der Frisur nach zu urteilen, könnte er es sein.Frank
Resümee OTTO 2005
Genau, es war ASM! Daß er früher bei der Jule Neigel Band gespielt hat, wußte ich allerdings nicht.Auf jeden Fall ein begnadeter Blues-Gitarrist!Tja Frank - da hast Du was verpasst .....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Resümee OTTO 2005
...das angenehmste Treffen, auf dem ich je war. Eben mein erstes OTTO. Meine Hochachtung und mein Dank an Tripower und Claudi für Idee und Ausführung von OTTO. Das Konzept mit den kurzen Ausfahrten zwischendurch und den Mitfahrmöglichkeiten, teilweise auch Selbstfahrmöglichkeiten, finde ich herrlich und angenehm kommunikativ.Ha, ich stelle mir gerade so etwas bei mir hier im üblicherweise hochnäsigen Südbayern vor - eben kaum vorstellbar.Die Citroenisten waren bei mir (und anderen)übrigens sehr umgänglich. Sie sind bei mir auch im meinem Ford V-8 mitgefahren (und teilweise selbst gefahren). Und ich hatte die Ehre, einen Citroen 11CV Normale zu steuern. Also haben auch die Citroenisten das OTTO-Konzept wohl doch ausreichend verstanden, oder?@ osbourne68: Die Freude des Kennenlernens war ganz auf meiner Seite - was selbstredend auch für alle anderen gilt, die ich kennenlernen durfte.Ich kann für mich nur hoffen, daß ich es nächstes Jahr wieder schaffe zu kommen. Dann bleibe ich sicher auch am Sonntag so lange da, bis der Spendenhut auch mich erreicht (sehr peinlich für mich...ich wußte das nicht...pardon dafür...wird nächstes Jahr ausgeglichen).Freundliche GrüßeMartin