Ich fass' es nicht - was machen manche Leute mit Oldtimern

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

herminator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herminator » Mi 27. Jul 2005, 18:15

Hab mir gerade die Taten der Wahnsinnigen unter http://www.btinternet.com/~tim.catley/photomenu.htm angesehen. Mein Eindruck: "Autocrashen gefährdet Ihre geistige Gesundheit". Je mehr Auffahrunfälle und Überschläge, desto mehr leidet das Gehirn. Die Dosis muss immer weiter gesteigert werden und dann kommen solche Sachen heraus. Denen ist eh nicht zu helfen...

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mi 27. Jul 2005, 21:43

@Frank: Wär vieleicht was nettes fürn Winter Also, wenn ich mir die Blaue Kiste da angucke, die gecrasht wurde, dann sehe ich mehr Eisenoxid als Eisen.Da is doch wirklich nicht Schade drum.In Nordeuropa stehen genug von solchen Autos im Wald.mfg, MarkEdit: Wenn jemand mal Bock hat mitzufahren, ich könnte da noch n nettes Exemplar empfehlen [Diese Nachricht wurde von KW am 27. Juli 2005 editiert.]

Antworten