Sammelbestellung Schrader Motor Chronik (Achtung OTTO- Besucher!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,Wie vielleicht einige andere auch gehöre ich zu dem überzeugten Leserkreis der "Schrader Motor Chronik"- Reihe (gibt ja nichts vergleichbares auf dem deutschen Literaturmarkt).Was mich dabei nur immer gestört hat, war der vergleichsweise hohe, jedoch dennoch bezahlbare Preis von 12 Euro und mehr für diese Bücher. Vor ein paar Tage habe ich dann mal wieder im Joker's- Katalog (siehe: http://www.jokers.de ) geblättert und siehe da: Eine ganze Reihe Bücher im Angebot, Restauflage, für 4,95 € das Stück!Hier mal die ganzen Bücher, die zu diesem Preis angeboten werden: Weitere Bücher: Kostenpunkt: 7,95Auch für die Eisenbahner hier dürfte etwas dabei sein, einfach mal suchen im Webshop.So, jetzt kommt's: Ich wollte sowieso etwas bestellen, weil ich in der hiesigen Filiale dieser Restauflagenkette nur "Hamma nich und Kundenbestellungen nehmen wir nicht an" zu hören bekam. Mir stinken aber (knausrig wie ich nunmal bin) die 3,95€ Versandkosten und ich dachte mir ich mache euch eine Freude und bestelle für alle die gerne ein oder mehrere Bücher haben möchten gleich mit. Selbstverständlich zum Selbstkostenpreis, d.h. ich verdiene NICHTS daran!!Wer ein Buch haben möchte, kann dies auch gegen Erstattung der Unkosten per Büchersendung von mir zugesandt bekommen, bei mehreren empfielt sich die Mitnahme bei OTTO.Grundsätzliche Frage erstmal: besteht an der Sache Interresse oder nicht?Wie gesagt, ich mache das nur zu meinem eigenen Privatvergnügen und nicht um Profit daraus zu schlagen!Gebt mir mal Resonanz (und das bitte möglichst bald ) damit ich weiss ob ich den Gedanken weiter spinnen kann oder nicht Gruß,Freddy[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 09. Mai 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von FREDDY am 09. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorsicht off-topic Hallo Freddy,hast Du meine Mail erhalten?bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,ich wäre bei 4,95/St. dabei !Borgward, Mercedes-Benz Ponton und Ford Taunus würde ich mir zulegen.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 09. Mai 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tommi: Habe leider nichts bekommen, hast du wirklich an frederikscherer[at]web.de geschickt?Falls ja, probier es mal mit freddy[at]bugpics.de!@Mario: Bist vorgemerkt Gruß,Freddy
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,danke für Dein Engagement! Bitte je 1x Renault Alpine, BMW, Borgward, Mercedes Heckflosse, Ford Taunus, Käfer, Mercedes Roadster.Danke!Ich werde die Bücher bei OTTO in Empfang nehmen. Soll ich Dir die Kohle vorher überweisen?? (Dann bitte einfach kurze Mail mit Deiner Bankverbindung an mich)GrußFRANK
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freddy,danke für diesen interessanten Hinweis.Werde noch im Club nachfragen, ob die da Käferbuch wollen.Werde dann selbst bestellen, damit Du nicht so schwer tragen mußt.Beste Grüsse und bis auf OTTOChristoph
Hi Freddy,ich wäre mit folgenden Titeln dabei:Saab - Volvo100 Automobil KlassikerAmerican RacingEs wäre nett, wenn Du mir die Bücher zu OTTO mitbringen könntest.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
Hallo nochmals,Da die Sache wohl offensichtlich auf Gegenliebe stößt, packen wir's an! Das Geld bräuchte ich vorab, weil ich schlicht und ergreifend nicht genug Kohle habe um alles vorzustrecken! Sollte ein von euch bestelltes und bezahltes Buch nicht mehr erhältlich sein oder nicht geliefert worden sein, erhaltet ihr das Geld selbstverständlich zurück!!Damit da auch alles mit rechten Dingen zugeht und ich den Überblick behalte, machen wir das nun folgendermaßen: Ihr schickt mir eine Mail, mit der ihr die Bücher bestellt und mir mitteilt ob ihr sie bei OTTO mitnehmt bzw. wie ihr sie in Empfang nehmen wollt. Postversand macht bei mehr als zwei Büchern übrigens keinen Sinn, weil die Büchersendung nur bis 1000g geht! Die Büchersendung ist übrigens NICHT versichrt!Wenn ich die Mail erhalten habe, schicke ich euch meine Bankverbindung. Wenn ich das Geld auf meinem Konto verbucht sehe, kriegt ihr eine Bestätigung über den Eingang des Geldes. Eine weitere Bestätigung folgt, wenn ich die Bücher bestellt habe und noch eine wenn sie eingetroffen sind.In der Bestellungsmail solte folgendes drinstehen: Name, Anschrift, Telefonnummer, Auflistung welche Bücher bestellt werden und die Menge davon, sowie die Art der Entgegennahme (OTTO/ Postweg, s.o.).Alle Mails bitte an freddy[at]bugpics.de!!Das war's dann auch schon. Gruß,Freddy
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
American Racing bitte für mich. Mein Exemplar hat letzten Monat so ein Hund aus meinem Büro geklaut.Bist Du sicher mit den 7,95 Euro für das Buch?Das kam mal auf über 90 Euro.Ich bin weder noch fahr ich zu einem Otto. Bitte um Angabe der Kontendaten.Danke für Dein Engagement.
-
Doch, 7,95 ist richtig, schau mal hier: http://www.jokers.de/tabelle_ar3.asp?WE ... =4&Urub=44 Problem aber dabei: Für eine Büchersendung ist das Buch sicherlich zu schwer und ich müsste es als Päckchen verschicken, also wärst du wohl günstiger dran wenn du es selbst bei Jokers mit Versandkosten in Höhe von 3,95€ bestellst!Gruß,Freddy