Werbung und Fachkenntnis

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Paul_Hindemitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werbung und Fachkenntnis

Beitrag von Paul_Hindemitt » Fr 22. Apr 2005, 16:10

Hallo,Naja.Das mit der Werbung finde ich auch ganz schön den Hammer.Mit den Werstätten.Naja...Ist so eine Sache. Man kann da nicht alle in einen Sack schmeißen. Es gibt Solche und Solche. Im Zuge der Iso Norm Umstellung vor eingen Jahren hat VW da schon ganz schön aufgeräumt. Und AUDI ja nochmehr. Ganz perfekt ist es sicher noch nicht und wird es wohl auch nicht werden. Ich denke aber, dass dies bei jeder Automarke so ist und es sich auch nicht vermeiden lässt.Schaut euch die Werksatttests an. Das fängt bei Seat an und hört bei Mercedes auf. Es gibt auch da Solche und Solche.Ich denke man darf das nicht auf die Marke schieben, wobei Kundenbeschwerden in Wolfsburg vielleicht doch ernster genommen werden sollten.GrußJan

Nachtschwärmer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Werbung und Fachkenntnis

Beitrag von Nachtschwärmer » So 24. Apr 2005, 01:03

Hallo, natürlich ist das mit den Werkstätten "so eine Sache" und man kann "nicht alle in einen Sack schmeißen". Mir blieb allerdings damals nichts anderes übrig, als Tochter und Auto mit erheblichem Aufwand "heimzuholen" und dann die dummfreche Antwort der VW-Zentrale.... Danke!Vielleicht geht mir das mit einem anderen Konzern irgendwann ähnlich. Mit VW jedenfalls nicht wieder! Die sind außen vor!Gruß Joachim

fliermann

Werbung und Fachkenntnis

Beitrag von fliermann » So 24. Apr 2005, 01:56

Hallo, Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer:Jaja VW....Gruß Joachim also wenn Du die 0800-VWSERVICE anrufst, schickt die Zentrale den nächstgelegenen VW-Partner vorbei, DER NOTDIENST hat. Im Falle Deiner Tochter war das halt nicht derjenige, vor dessen Tür sie stand.GrußFRANK

rag

Werbung und Fachkenntnis

Beitrag von rag » So 24. Apr 2005, 03:32

Moin!@Rasender_ReporterIch nehme* an, das die Werbeagentur sich um die "richtigen" Wagen gekümmert hat.Die Allgemeinheit, solange sie nicht selbst so einen Wagen hatte, merkt es meist nicht.Nur so'n "Meckerheini" ;-) (nicht ernstgemeint) wie Du mußt natürlich rumnörgeln.*Wie es tatsächlich war, könnte? man recherchieren.Vorschlag: Stell doch der Agentur Deine Fachkenntnis zur Verfügung, vllt. wird ein Nebenjob draus. :-)@fiermannIch kenne den Fall natürlich nicht.Aber ein Hinweis des Mitarbeiters auf den Notdienst bzw. ein Anruf für die Dame wäredoch zu schaffen gewesen. Oder?Einen neuen Kunden zu gewinnen ist teurer als einen zu halten.Wenn mir jemand, indirekt, einen Teil der Miete etc. pp. bezahlt, oder es dazu kommen könnte, überlege ich mir schon, wie ich ihn behandle.Wohl ein Grund mit, weshalb ebay so erfolgreich ist.Grußrag

Rasender_Reporter

Werbung und Fachkenntnis

Beitrag von Rasender_Reporter » Do 12. Mai 2005, 22:50

Danke, aber erstmal mühsam zu recherchieren, welcher Haufen von Ignoranten so eine haarsträubende Anzahl von Fehlern in einem einzigen Produkt verzapft, ist mir die Mühe nicht wert. Mit solchen Leuten muss ich nicht zusammen arbeiten - außerdem mache ich lieber Features und Reportagen statt PR - auch wenn die besser bezahlt wird...

Antworten