Die Autoschrauber mit H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso ist das mit H eine Frechheit - nur weil EUER Prüfer ned alles willenlos einträgt?? (Ist doch sicher nur eine frage des Geldes wie bei den Auflastungen...)Ich find nachwievor H eine Frechheit....Weil H die volle Volksverdummung ist - meint doch letztens glatt einer ein Goggoroller ohne H kann doch nur ein Nachbau sein... Wie wärs mit einem TH für tuning H , OH für Original H oder BH für Bastel H ... grins Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2005 editiert.]
/images/Forum5/HTML/000928.html Christoph
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So wie ich das sehe, scheinen die Typen aus Oldenburg zu kommen. Jedenfalls habe ich mehrfach das OL Kennzeichen gesehen. Ich glaube, ich muß mal durch die Hafengegend fahren...GrüßeTom
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Wieso ist das mit H eine Frechheit - nur weil EUER Prüfer ned alles willenlos einträgt?? (Ist doch sicher nur eine frage des Geldes wie bei den Auflastungen...)Ich find nachwievor H eine Frechheit....Weil H die volle Volksverdummung ist - meint doch letztens glatt einer ein Goggoroller ohne H kann doch nur ein Nachbau sein... Wie wärs mit einem TH für tuning H , OH für Original H oder BH für Bastel H ... grins Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. April 2005 editiert.]Ich hab noch nie versucht, irgendwelche Tuning-Umbauten auf H laufen zu lassen und kenne deswegen die Reaktionen der Tüv-Prüfer in solchen Fällen auch nicht...Die Frechheit liegt in der öffentlichen Zurschaustellung eines solchen 'Bastelmonsters' als 'kulturhistorisch erhaltenswertes technisches Gut'. Das ist Volksverdummung. Die Lösung: Weg mit dem für jeden Deppen sichtbaren 'H'--und die können meinetwegen mit Oldie-Sondersteuer zulassen, was sie wollen.GrußTanja
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und echte Tuner brauchen kein Kennzeichen... Der hat übrigens übel ausgsehen vorher...Helmut
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...vielleicht hat der arme /8 auch nur ein Kurzzeit-H-Kennzeichen für die Dreharbeiten bekommen
GrußBuckeltaunusP.S.: Gegenüber von dem Stand der Fusseltuner standen ein paar hervorragend restaurierte Polos aus den 70ern. Ob die nun Klassiker sind oder nicht, lass ich mal dahingestellt sein, aber die Restauration als solche fand ich bemerkensert. Sogar an die Plastikhülle vom Verteiler zur Zündspule ist gedacht worden - ich fands schon toll gemacht

-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Buckeltaunus:...vielleicht hat der arme /8 auch nur ein Kurzzeit-H-Kennzeichen für die Dreharbeiten bekommen
Das ist eine allgemein übliche Praxis bei Dreharbeiten.Aber lass die Aufpasser doch Anzeigen formulieren bis die Schwarte kracht.

-
- Registriert:Mo 28. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wie war der spruch zu dem thema doch gleich?..."ein nummernschild hat zwei schrauben"...und der rest der oldtimerszene was zum aufregen.mfg martin www.oldschoolgarage.de
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,das Phänomen H-Kennzeichen auf Fahrzeugen, die bestenfalls ganz entfernt dem TÜV-Anforderungskatalog entsprechen, ist offenbar gar nicht so selten.Letzten Sonntag hat mich ein Kumpel zum Oldtimertreffen nach Mühldorf am Inn mitgeschleppt.Ich war ganz von den Socken, was da so alles mit H-Nummer reingerollt ist. Opel Rekord C Caravan als Ratte, Opel Kapitän A mit Hijackers und 225er Torfballen, um nur 2 Beispiele aufzuführen (es waren aber sehr viele mehr).Ganz offenbar gibt es auch im sonst oft so gestrengen Bayern Prüfstellen, denen das Fahrzeugalter Kriterium genug ist.Mir persönlich ist das ja egal, zumal ich 192 EUR jährliche Kfz-Steuer für happig genug erachte (verglichen mit einigen Regelungen im europäischen Ausland), aber wenn ich anderswo wegen irgendwelcher Kleinigkeiten abblitzen würde, tät's mir doch stinken.Grüsse
-
- Registriert:Mo 9. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufklärungsarbeit für alle die sich zu sehr aufgeregt haben. Das nächste Mal müsst Ihr scho genau schauen, ob auch die Plaketten auf dem Kennzeichen sind. Thema: RE: Rtl2 Benz/8 17" und H-Numm RENNLEITUNG - 13.04.05 12:28Liebe TV-Glotzer, lieber Tony,natürlich ist immer irgendetwas gefaked. Der Daimler hat TÜV, aber keine H-Zulassung. Die Felgen waren teuer, die Karre aber nicht. Die Sitze haben keine 5000 gekostet, denn trotz dem Edelumbau sollte es low budget sein. Wir sind gespannt auf eure Kommentare zum Senator...Am 19.4. wird alles anders....