war euer erstes auto ein oldtimer?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
war euer erstes auto ein oldtimer?

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 11. Apr 2005, 14:58

Mein erstes Auto war ein 1929er Austin Seven open Tourer ohne Verdeck und ohne Heizung. Damit bin ich 1985 mit meiner damaligen Freundin nach Filzmoos/Österreich zum Skilaufen gefahren. Die Ski hatten wir längs an "Murmel" (so hieß der Kleine) gebunden - 4 Tage hin und 3 Tage zurück - es war ein toller Urlaub. Murmel wurde von mir technisch wirklich gut hergerichtet, nur für die Farbe war kein Geld mehr da (Lehrling 321 Mark im Monat). Da wurde er dunkel/weinrot gerollt und bekam schwarze Kotflügel - vielleicht war ich der erste "Fusseltuner"....Murmel war damals schon ein Oldtimer, aber ich hatte ihn fast fahrbereit für 1400 Mark gekauft - heute steht Murmel in meiner Halle bei seinen Nachfahren und seit 11 Jahren auch im vernünftigen Farbkleid....GrußBuckeltaunus

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable