war euer erstes auto ein oldtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Christoph Bruchmann:gruß tanja Neuer Versuch ?Warum glaube ich nicht an echtes Interesse ?Gruß Willi
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Ja. Mein erstes Auto war 1993 ein 1961er Chrysler Windsor.GrußCarsten
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi gente,mein erstes Auto ( ????? ) war ein Käfer, Bj. 1968, wäre also heute auch ein Oldie.Wollte nie wieder einen Käfer haben, wegen dem fehlendem Stauraum.Und nu ??? Fahre ich ich bei passendem Wetter zum Getränkemarkt und lade die Kisten über die Bordwand ein Damals: " NIE WIEDER KÄFER ", heute: IMMER WIEDER Käfer-Cabrio tchauUwe
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein erstes Auto war mein P1, was sollte ich auch ohne Führerschein mit nem Alltagsauto?mfg, Mark
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi: Neuer Versuch ?Warum glaube ich nicht an echtes Interesse ?Gruß WilliHallo Tanja,warum geht es mir wie Willi?Hast Du keine anderen Probleme als mit aller Gewalt sinnlose Diskussionen vom Zaun zu brechen?(hoffentlich nicht) bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ein 1976er Trabant Universal in weiß. Er war erschwinglicher als die ursprünglich favorisierten 50er/60er Jahre-Kleinwagen, sah aber so aus wie einer und fuhr sich auch so. Er wurde also als Oldtimer gekauft, obwohl er 1993 noch vor allem automobiles Haßobjekt war. Er hatte sehr hübsche blaue Schonbezüge und verchromte Radkappen, da machte der ansonsten desolate Zustand nichts (Merke: Trabis, die von außen noch toll aussehen, können darunter böse verdorben sein) Egal, er war das tollste Auto der Welt! Als nach einem halben Jahr der TÜV drohte, kam eine gletscherblaue 89er Limousine (diesmal makellos, ich hatte dazugelernt) als Ersatz, die sofort auf runde Stoßstangen umgebaut wurde. Vorher (um 1991) hatte ich auch noch einen gelben 126er Fiat von 1975 gehabt, aber der eingebaute Goggomotor tat keinen Mucks - und dann kam der Trabi. Und mein erstes Moped war auch ein Liebhaberstück, Honda CF50 Chaly von 1978.(Ich wundere mich auch etwas über den Thread-Initiator und die Edits, aber mir egal - ist doch ein nettes Thema!)
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zur Frage: Ja, VW Käfer Bj.67, wird gerade restauriert. Erstes Moped war/ist auch ein Oldie, Schwalbe Bj.73.Nur frage ich mich ehrlich gesagt warum C.Bruchmann neuerdings Oldtimer- Threats eröffnet; doch wohl nicht um seiner etwaigen Sperrung vorzubeugen? Gruß,Freddy
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Himein erstes Automobil war ein Fiat Europa - damals, 1969, der Winter stand vor der Tür, da wars mir auf der Horex zu kalt...Die Fiat hielte wacker 3 Monate. Nach einer flotten Autobahnfahrt von Würzburg nach Frankfurt verweigerte er dann seinen Dienst.Flugs wurde - nach Studium der Fachliteratur sprich Autowelt von 1963 - ein Volvo PV 544 Sport angeschafft. Fand ich in der Frankfurter Rundschau für DM 1.500.-, wurde im Hainer Weg bei Heumann, Ogilvy + Mater aus der Tiefgarage gezogen. Nur 2 Jahre TÜV überzogen.....So einen Wagen fahre ich heut' noch.Hej dåMichael P.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...vieleicht liegt das plötzliche Oldtimerinteresse ja auch am Edit von Hr. Strauch? Egal.Mein erstes Auto war ein Audi 60, BJ 72--da das aber schon 1992 war, war es kein richtiger Oldie, obwohl man mit Recht behaupten kann, dass das Modell auch damals schon aus dem Straßenbild verschwunden war.GrußPik7PS: Mit obiger Namensvetterin (?) hab ich nix zu tun, ja!