Flotte Werbe- und Schmähsprüche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FORD fahren- heim laufenEr fuhr FORD und kam nie wieder...Opel- Der ZuverlässigeOpel GT- Nur Fliegen ist schöner Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!"Dasselbe in Grün" (Opel "Laubfrosch Kopie" des Citroen)Grüße
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein amerikaner hat mir den mal gesagt:FORD: Fix Or Repair Daily Ansonsten fällt mir noch ein:AUSTIN- You can depend on it!Er wohnt in München, sie in Kiel....Lösung klar: GOGGOMOBILIn Nachtlokalen ist es schwül....Lösung klar: GOGGOMOBILGruß,Freddy
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts ist unmööglich, Tooyoootaaaaa! So long... ...Mario
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford: Die tun was. ( Anm.: jou - aber nichts für ihre "Alten"
)Opel: Wir haben verstanden.Nichts ist unmöglich - Toyota.Mit fordlichen GrüssenJürgen[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 08. April 2005 editiert.]

-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford ist die einzige Möglich Sch.... mit F zu schreiben! (Entschuldigung Thilo)MG: Safety fastGrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 08. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG:Ford ist die einziger Möglich Sch.... mit F zu schreiben! (Entschuldigung Thilo)In diesem Zusammenhang: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman:Habe ihn auch nur (wiederholt und unabhängig voneinander) in den 80ern von diversen Engländergeschädigten (speziell Minis und einige damals noch nicht besonders alte Offene) kolportiert bekommen. ..."FORD - Fährst mit'm Ford fort, kommst mit'm Zug z'ruck"Stephan: Die Lucas-Elektrik ist bei Motorrädern spätestens seit den 50ern berühmt. Ich glaube sogar, die Kurzschlüsse traten schon in den 30ern auf. Die Engländer habens halt mit Technik nicht so. Einen habe ich auch noch: In einem FORD-Wagen würde ich mich nicht fort wagen!
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,FORD: Fast? Only Running Downhill!Stimmt, meiner hat 50 Ps - wirklich schnell ist der trotzdem nicht GrußPeter
-
- Registriert:Do 31. Mär 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LOTUS - Lots of Truble usually serious hab ich in England gehröt