Was verdirbt den 'Charakter'?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,aber mal im Ernst:es ist nicht das Auto, die Rollex, die coole Frisur, der teure Anzug, usw... was "wirkt". Es ist auch nur in 2. Linie der Mensch der "wirkt".Es ist das GELD welches diese Symbole wirken läßt und den Menschen dahinter dann umso interessanter für die Damenwelt macht!Denn glaubt denn wirklich Jemand das so dicke , kleine, fettige Type wie z.B. ein Onassis (mir fällt gerade kein andere Name ein) die schönsten Frauen abstaubt oder staubte weil er ein so netter Kerl ist? GELD macht sexy, das ist der entscheidende Fakt.Grüsse
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso:GELD macht sexy, das ist der entscheidende Fakt.Danke, Frank. Jetzt weiß ich endlich, wieso ich bei Frauen keinen Stich mache Viele Grüße Mario
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wieso?Hast doch 3 - was willste denn noch mehr?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du hast 2 bis 3 Nullen hinter der 3 vergessen. Das will er!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun ja, ab und an den eigenen "Marktwert" abzuklären kann doch nie schaden, oder ?Hm, evtl.gründe ich eine Art Classic-Data für abgehalfterte Typen Viele Grüße,Mario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,da liegst Du jetzt aber falsch!!!Du hast doch einen Oldtimer und strahlst doch genau DAS aus was bei den Damen "wirkt"!Wenn Du jetzt noch in der VK Szeene einsteigst werden Sie Dir die Tür einrennen... (grins)Grüsse
-
Zitat:Original erstellt von Dannoso:Wenn Du jetzt noch in der VK Szeene einsteigst werden Sie Dir die Tür einrennen... (grins)Frank, wo muß ich (den Kaufvertrag) unterschreiben ???
- Dannoso
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Frank, wo muß ich (den Kaufvertrag) unterschreiben ??? Hallo Mario,na rechts unten!!! (grins, kreisch)Grüsse an (Casa)Oldi-nova
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario:...seit wann brauchen Italiener Vorkriegsautos, um bei der Damenwelt anzukommen? Kann es sein, dass Du die Frauen, die dir die Tür einrennen, aus lauter Bescheidenheit gar nicht bemerkst? GrußTanja
-
Zitat:Original erstellt von piksieben:Kann es sein, dass Du die Frauen, die dir die Tür einrennen, aus lauter Bescheidenheit gar nicht bemerkst? Du meinst, ich solle vielleicht deren nonverbalen Gesten eindeutiger zu interpretieren wissen ??? In der Hinsicht unbedarft,Mario