Was verdirbt den 'Charakter'?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: ... der mal wieder reichlich unqualifiziert daherredet !...oder die falschen Leute kennt...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario: Er beschreibt seine Welt, so wie er sie versteht...... meistens deutlich reduziert auf schwarz-weiss. Möglicherweise ist er farbenblind.....?!Die Texte von E.R. verstehe ich zwar auch nicht, aber ich finde, seine Musik ist von hoher Qualität, handwerklich absolut gut gemacht und sauber produziert. Seine Songs haben fast immer ein "gewisses Etwas", das muss man anerkennen, auch wenn man - wie ich - ihn oder seinen Musikstil nicht mag.Gruss,Olli
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstmal zum schlimmen Tuning: Klar sieht das teilweise echt fies aus, ABER ich hab mal nen Fall mibekommen, da war das Gold wert:Ein 1302 wurde in den fruehen achtzigern in eine ganz ueble Prollschuessel verwandelt. Plastikverbreiterungen, riesige Walzen, komplettes Spoilerwerk und nen leicht getunten Typ 4 im Heck. Als der dann wegen Rost keinen TueV mehr bekam, verschwand er erstmal in ner Scheune. Wurde dann vor ein paar Jahren restauriert und siehe da, all das gute Zeugs war eingetragen und der Pruefer meinte nur "huebsch restauriert". Tja, auch Prolltuning kann nuetzlich sein. Maedels und Prollschuesseln: Ja, tuerlich gucken die mal hin. Aber wirklich Blicke auf sich zieht eher was niedliches oder elegantes. Ein Kaefer Cabrio oder ein Jaguar E Typ stiehlt jedem D&W Golf die Show.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn Du mich fragst......alles was die Originalität verdirbt, verdirbt auch den Charakter. Sieh Dich nach einem Saab Cabrio um, das sind tolle Autos und es ist nicht so schwierig ein unverbasteltes Original zu finden!
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von david_m:Maedels und Prollschuesseln: Ja, tuerlich gucken die mal hin. Aber wirklich Blicke auf sich zieht eher was niedliches oder elegantes. Ein Kaefer Cabrio oder ein Jaguar E Typ stiehlt jedem D&W Golf die Show. Kann ich nur bestätigen! Wir sind gestern mit dem 100-six und dem Frosch durch die Gegend gefahren. Uns haben sogar fremde leute zugewunken *g*
-
- Registriert:So 28. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,also was bei der Damenwelt schon eine gewisse Wirkung besitzt sind Monza, reine A1 ( bis Ende 80 ) in Ton-in-Ton Farben. Also hellblaumetallic mit innen blau oder achatrotmetallic mit innen rot im absoluten Originalzustand.Jedenfalls so lange, bis die Damenwelt auf das Opelzeichen aufmerksam wird . So ein Fahrzeug hat in gutem Zustand, blitzeblank und frisch gewienert schon eine Wirkung.Was mir vor kurzem im Monza im Kofferraum klebte, war eine Golf 4 Bastelkiste mit allerhand Müll drin und dran. Die beiden etwas debil dreinschauenden Herrschaften wollten es sich unbedingt im Kofferraum von meinem Monza gemütlich machen. Ich befand mich mit ca. 120km/h in einer mehrere LKW überholenden Schlange auf der linken Spur der A45. Als dann vor mit alle brav eingescheert hatten, habe ich den alten 3,0 Liter dann mal kurz runtergeschaltet und ausgedreht.Weg war das Gölfchen. Da der arme Monza aber noch die alte Kurbelwelle hat und keinen Ölkühler wie die späteren Versionen und somit Vollgas ein gewisses Risiko darstellt, habe ich das tempo bald wieder verlangsamt und der Golf war nach ein paar km wieder da.Und was lese ich auf dem Heck des Wolfsburger Brechmittels ? Das "Go" vom Golf und dahinter das "TT" vom Audi TT geklebt. Also "Gott". Jaja, der Herr ist groß, der Mensch ist klein, ich muß irgendwo dazwischen sein ! Und meine Meinung zu Tuning ?Ein 79er Monza A1 ist wunderschön und kann nicht verbessert werden. Man denke an den Monza Noble von Irmscher. Grauenvoll, was die mit dem Auto gemacht haben.Ein 79er Commodore C in Piniengrün ist auch nicht zu verschönern, außer vieleicht, wie es der 84jährige Vorbesitzer gemacht hat, nämlich mit einer umhäckelten Klobrille und einem kleinen Schwarzwaldmädelpüppchen, das auf dem Armaturenbrett sitzt.Jedes Auto hat seinen Charakter und davon läßt man besser die Finger.Irgendwann wollte ich auch mal einen 3,0Liter und ein 5 Gang Getrag im Opel haben. Aber statt ein Commodore A GS Coupe zu vergewaltigen habe ich mir halt einen Monza gekauft.Wer Kunststoff spazieren fahren will, soll sich doch einen F40 kaufen.Es gibt für jeden Geschmack das passende Auto. Wer versucht seine Hausfrauenhutsche umzustricken erreicht mit selten etwas originelles oder stimmiges.GrüßeOriginal-Commo
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wisst ihr was auf die Mädels wirkt ?Ein großes Ami-Cabrio, oder ein alter Ami mit riesigen Heckflossen.Hab' ich am eigenen Leib erlebt !GrußTommy
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Hab' ich am eigenen Leib erlebt !Aber Tommy, nicht so tief stapeln. Du wirkst doch schon alleine, auch ohne Auto Viele Grüße und bis Sonntag,Mario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Aber Tommy, nicht so tief stapeln. Du wirkst doch schon alleine, auch ohne Auto Viele Grüße und bis Sonntag,Mariokicher....
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Blumen ! GrußTommy