Was verdirbt den 'Charakter'?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@citroeni:schliess mich dir an!! von meinem oldie weiß keiner was ausser meinen großeltern und unserem restaurator (und euch). Der wird auch nie vor dem hausgeparkt, weil ich nicht zu der art gehöre die mit ihrem zeug angeben müssen um freunde zubekommen!!! ich habe 2 richtige Freunde und nen paar gute Kumpels. Da hab ich es nicht nötig mit meinem auto anzugeben! aber zurück zum thema:ich habe letzten donnerstag fast nen anfall bekommen, mein frosch hat hinten rote bremstrommeln!!! ahhhh!!! die werden bei gelegenheit umlackiert, damit sie nicht auffallen. aber welche farbe wäre da gut? schwarz, grau, dunkel grau??? wie kann man nur bremstrommeln rot lackieren?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paint it black!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: Das lese ich hier wiederholt mit Amusement. Das kann ja nur von Leuten kommen, die weder die musikalische Biographie, noch die Inhalte seiner Texte richtig zu interpretieren wissen.Aber macht nix, ich werde mich trotzdem beinahe täglich an seiner wunderbaren Musik ergötzen.Trotzdem nicht homosexuell,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 04. April 2005 editiert.]...soweit mich meine bescheidenen Kenntnisse der italienischen SPrache nicht täuschen, ist Eros textmäßig eher in der Macho-Ecke einzuordnen--was mich aber eher stört, ist der nasale Ton, mit dem er singt, das ist nach dem zweiten oder dritten Lied eher nervend (und ich musste das selbe Album von hier bis zum Odenwald anhören!!)Aber nix für ungut, Mario GrußPik7PS @ citoeni: Ich hätte meine Aussage relativieren sollen--ja, ich sprach nur von 'einigen' männlichen 'Nachwuchstalenten', nicht von allen--den Thread nur nochmal ganz aufmerksam lesen, dann weisste schon, welche ich meine [Diese Nachricht wurde von piksieben am 04. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:...soweit mich meine bescheidenen Kenntnisse der italienischen SPrache nicht täuschen, ist Eros textmäßig eher in der Macho-Ecke einzuordnenDer Gesang ist immer Geschmackssache, darüber läßt sich nicht diskutieren.Aber um Deinen Eindruck zu überprüfen empfehle ich Dir dringend, Deine Italienischkenntnisse zu vertiefen Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben:1. Eros Ramazotti verdirbt garantiert jeden Charakter, nicht nur den des Autos in dem er abgespielt wird.Also ich muß zugeben, ich fahre gerne durch Norditalien und höre dabei Eros Ramazotti. Hat irgendwie was von ewigem Urlaub wie ich finde. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden Zitat:Schwule Männer imponieren niemandem--auch keiner Frau.Ich kann mir schon vorstellen, daß schwule Männer anderen schwulen Männern imponieren Aber abgesehen davon, ist einer meiner besten Freunde schwul. Man kann sich nirgends so gut ausweinen wie bei ihm Außerdem teilt er sowohl meine Meinung was Autos angeht als er auch einiges davon versteht und anpacken kann (und nach etwas Zureden auch tut) Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mario: Wenn ich kein Wort verstehe von dem was jemand singt, dann kommt es darauf an wie die Stimme auf mich wirkt. Und Eros Rammazotti klingt schwul und ich höre keine schwule Musik (Wobei ich Rio Reiser und Freddy Mercury als schwule Musiker mal ausnehmen möchte.)Da kann er meinetwegen von der Revolution singen oder über Jungfrauenopfer. Ich verstehe es ja nicht im Gegensatz zu Dir.Zum Thema "nicht schwul sein" und "Jungfrauenopfer" empfiehlt sich übrigens folgender Link: http://graf-vlad.de/Something_Else/101_ ... egeln.html
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hehehe, ich weiß gar nicht mehr, wie lange ich die Jungs von Venom nicht mehr gesehen habe Rene, genau das hatte ich ja gesagt: Man kann über Gesang nicht diskutieren. Über die Texte sehr wohl. Da hat sich Ramazzotti seit 1988 unheimlich weiterentwickelt.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich seh das natürlich -teilweise- wieder ganz anders: Zitat:Original erstellt von piksieben:2. Frauen interessieren sich mehr denn je für Blech, was die Zulassungsstatistiken im Bereich der berühmten 'Frauenautos' (schwach motorisierte Kleinwagen in Grundausstattung)durch den Rückgang der Neuzulassungen seit Jahren dokumentiert.Ich würde eher sagen, dass sich Frauen wie eh und je überhaupt nicht für Blech interessieren und so lange fahren bis sich dies aufgelöst hat. Die heutige Technik hält aber länger und deshalb verschleißen sie weniger Autos und brauchen weniger neue. Zitat:3. Schwule Männer imponieren niemandem--Da sind meine Erfahrungen im Bezug auf Frauen aber ganz ganz anders. Zitat:4. Das Boom-Boom-Prolschüsseln den Mädels von heute nicht imponieren läßt mich auf bessere Zeiten hoffen.Mädels lassen sich heut zu Tage ausschließlich durch Boom-Boom-Prollschüsseln imponieren. In die Autos mit denen Azubis/Studenten früher Frauen imponieren konnten (z.B. MB170er, MB180er, 3 Liter BMW, Manta, etc.) steigen die heutigen Mädels garnicht erst ein.Da muss dass schon eine neuer sein, der darf aber auch nicht älter als 5 Jahre sein. Am liebsten als Cabrio sponsored by Daddy -den Daddy such ich noch- oder eben Altersgemäß eine BOOM-BOOM Prollschleuder. Die darf ruhig 15 Jahre alt sein, wieviel Rost und PS interessiert da kein Mädel.Wichtig sind 1. Ganz große Wattzahl auf der Endstufe, 2. geile Felgen, 3. cooler Auspuff.Ob die Karre alle 5km liegen bleibt, ist auch egal, solange es die Freundinnen nicht sehen.In ein heutiges Studentenauto Marke W124 oder 5er BMW steigen die auch nicht ein, da fragen sie erst nach Airbags und dann ists ne peinliche Bonzenkiste. Den meisten fehlt meiner Meinung nach heute jeglicher Stil. Zitat:5. Dass Männer sich durch 'selbstschraubende' Frauen bedroht fühlen, kann ich nur bestätigen (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das liegt aber am fehlenden Selbstbewusstsein dieser Spezies, eher als an der tatsächlichen Bedrohung Ich kann ja auch keine Bedrohung darin sehen, dass mein Mann gerne und gut kocht (Gefahr besteht ja auch höchstens für meine Figur) Tut mir leid, aber ich hab noch nicht viele kennen gelernt und persönlich fand ich die wenigen niedlich.Auch wenn die teilweise mehr wussten als ich und ich da nicht den großen Retter spielen konnte.mfg, MarkDer mal aus der heutigen Jugend berichtete.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*kopfschüttel*
-
Zitat:Original erstellt von KW:mfg, MarkDer mal aus der heutigen Jugend berichtete.... der mal wieder reichlich unqualifiziert daherredet !