Was verdirbt den 'Charakter'?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,ich habe mich, da der Frühling naht, auf die Suche nach einem 'aufklappbaren' Youngtimer gemacht und musste dabei erschüttert feststellen, dass fast alle bezahlbaren Exemplare dieser Gattung, egal welches Fabrikat, des Hobbytuners liebstes Stück waren.Tiefer, breiter, härter, Dröhnrohr (Wie sinnig: Bei offenem Dach versteht man dann wenigstens sein eigenes Wort nicht mehr...) Momo-Lenkrad und was nicht alles--ich will nicht sagen, dass ich das absolut sch... finde, aber irgendwie sind manche Exemplare einfach nur igitt und anderen widerum steht die Veränderung gut.Dabei habe ich mir dann generell die Frage gestellt: Was verdirbt denn den Charakter eines Fahrzeugs wirklich? Ist es das 'WAS wird getunt?', ist es das 'WIE GUT wird getunt?' oder ist es der Pflegezustand des Ganzen nach der Veränderung?Ich weiß nicht, ob jetzt richtig rüberkommt, was ich damit meine--na, versucht's halt mal mit einer Antwort, dann werd' ich's wissen GrußPik7[Diese Nachricht wurde von piksieben am 24. März 2005 editiert.]
absolutes NO-GO für mich:Frontantrieb und Automatik - dann lieber rundum Spoiler und Glitterlack!
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rot lackierte Trommelbremsen - Geht einfach gar nicht!So long... ...Mario
wieso? ist doch besser als gelb oder lila...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ganz schlimm ist:- ein Frontantriebswagen mit breiteren Reifen hinten bestücken als vorne- zu breite Felgen für die verwendeten Reifen verwenden (die Reifen "ziehen")- Metall-Riffelbleche im Fußraum (außer vielleicht in einem Munga oder einem Jeep)- jeglicher Leuchtfirlefanz (blaue Lampen, beleuchtet Spritzdüsen...)Es gibt noch mehr- aber das fällt mir auf die schnelle ein...Gruß,Steffen
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DP-Motorsport Breitbauten an einem Porsche 928.Gestern bei meinem Schrauber gesehen. Gibt es irgendwo einen "Kotz-Smilie"?
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Farbe die angemalten Trommelbremse haben, ist mir dann doch egal Nur bitte z.B. an einem 3er nicht noch extra betonen. Selbst der nächste Twingo wird wahrscheinlich Scheiben rundum haben (Ja, ich weiss der aktuelle Fiesta hat wohl auch wieder Trommeln hinten bekommen)...Dann kann man ja gleich noch 316 oder E190 drauf krakeln.Stielecht ist nur ein eingegossenes (nicht wie bei Porsche nur aufgedrucktes) Firmenemblem (Bentley?) So long... ...mein Auto ist extrem Tuning-resistent
... ...Mario

-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[Diese Nachricht wurde von bob am 24. März 2005 editiert.]
auch ich hab mit gewissen umbauten so meine probleme, aber ich sehe es gelassener, jeder wie er will. meine kotzgrenze sind endrohre in xxl , die den wagen hinten schon herunterziehen.....aber so ein endtopf is ja schnell getauscht.und manches "originales zubehör" aus den 60ern wie kantstein-abstands kratzer oder fussmatten in kokusoptik finde ich auch würgaber, wie schon oben gesagt, jeder wie er will, kurbelt die ersatzteil industrie an 

-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für Frank the Judge