John Z. DeLorean gestorben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade, dass bei all den Nachrufen im WWW nur noch der DMC-12 und die negativen Schlagzeilen der 80er Jahre mit John DeLorean in Verbindung gebracht werden.Kein Wort wird darüber verloren, dass er der Vater des GTO ist - stattdessen nur Drogenskandal, Bankrott und ein Auto mit Flügeltüren, worüber sich Kritiker wegen vermeintlicher Konstruktionsfehler und drei Hollywoodfilmen die Köpfe heissreden.Michael J. Fox hat es geschafft, Abstand zur Filmrolle des "Marty McFly" aufzubauen - der DMC-12 hingegen wird wohl ewig den Ruf behalten, eine Zeitmaschine zu sein. http://specialtauto.com/delorean-parts/ ... -GTO-1.jpg http://specialtauto.com/delorean-parts/ ... -GTO-2.jpg http://specialtauto.com/delorean-parts/ ... -GTO-3.jpg http://specialtauto.com/delorean-parts/ ... -GTO-4.jpg
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Outatime: die drogengeschichte war vom cia eingefädeltJa nee, iss' klar. Die CIA war's.Leute, merkt ihr eigentlich noch was? Ihr betreibt hier einen Personen- und Markenkult, bei dem Stalin blass werden würde vor Neid. Kaum gibt jemand eine Äußerung von sich, die nicht in's Schema passt, gehen gleich die wilden Schimpf- und Beleidigungstiraden los.DeLorean war ein Automanager, der etwas Eigenes versucht hat und damit gescheitert ist - so wie die meisten Topmanager auf der vollen Kiste Bier verdursten, wenn sie auf eingenen Füßen stehen müssen.@Joachim:Tut mir leid, aber ich kann daran weder etwas Zynisches noch etwas Menschenverachtendes finden. Bei einer anderen Person hätte sich hier vermutlich niemand darüber aufgeregt.
Oldsbastel, dein Kommentar war:"Wie denn, hat er eine Nase zuviel genommen oder nicht pünktlich geliefert?"Das ist als erste und einzige Reaktion auf den Tod eines Menschen, egal wer, ob bekannt oder unbekannt, mehr als unpassend! Sich über deine schnoddrige Äußerung aufzuregen, hat mit Personen- oder Markenkult absolut nichts zu tun. Sind wir Menschen oder Viecher? Ich bleibe Mensch!Gute Nacht! [Diese Nachricht wurde von Nachtschwärmer am 22. März 2005 editiert.]
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Über Herr Wankels Rolle im dritten Reich kräht ja heute kein Hahn mehr.Mr. DeLorean als Dealer und Kokser hinzustellen, ist schon ein bißchen geschmacklos.Und ob man seine Autos mag oder nicht, er hat zumindest die Automobil-Geschichte bereichert.Forrest Tucker war auch so ein Paradiesvogel und (leider) nicht erfolgreich, hat aber genauso Automobilgeschichte geschrieben.Und Egon Brütsch...GrußTommy
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
war tucker nicht der, der einen sternmotor in ein auto gebaut hat?
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es war ein Sechszylinder-Boxermotor, der ursprünglich für einen Hubschrauber entwickelt worden war. Ein bisschen was von Flugmotorentechnik (wie Sternmotoren) ist also dabei, aber eben nur ein bisschen ...
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, wenn ich recht informiert bin - ohne Gewaehr - wurde John de Lorean voll rehabilitiert, da ihm die DEA das Zeug untergeschoben hatte. Werde der Sache nachgehen, bin aber jetzt schon ziemlich sicher, dass er nichts damit zu tun hatte. Anyhow, der Mann war ein individualist, hatte eine Vision, hat etwas verwirklicht [das mir persoenlich nie gefiel] und ist gescheitert. Ihn posthum so zu beleidigen ist billig und unwuerdig; wie bereits vorher erwaehnt hat er mit dem GTO einen der schoensten muscle cars der Welt geschaffen. Ausserdem hat er im duckmaeuserischen Detroit gegen das GM Establishment aufgemuckt, das es nur so gekracht hat. Ich wuenschte mir soviel Zivilcourage und Vision zu haben wie er zu Lebzeiten hatte. mit tropischen Gruessenpablo
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Natürlich heisst Tucker Preston mit Vornamen, wie komme ich auf Forrest ?????GrußTommy
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Chrysler-Tommy:Natürlich heisst Tucker Preston mit Vornamen, wie komme ich auf Forrest ?????GrußTommyForrest hies mit Nachnamen Gump!GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!" wünsche auch nen schönen unfalltod...Warum löscht das der Moderator nicht, oder ist das etwa die neue Nettiquette?