steht ein Käfer an der Autobahn....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Fr 18. Mär 2005, 16:21

Was hab ich damit zu tun KW???Ich muß mich oft genug beherrschen nicht als Rassist beschimpft zu werden.Und oft genug werde ich Rassist genannt.Wie kommst Du darauf mich hier als Gutmenschen zu beschimpfen?

Danny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Danny » Fr 18. Mär 2005, 21:39

schon interessant, was der Thread für eine Wendung genommen hat..... ;-)

picco

Beitrag von picco » Fr 18. Mär 2005, 23:36

Wenn schon derart vom Thema abgewichen wird ,sei mir die Frage gestattet ob es einen polnische,schweizer,liechtensteinische,dänische,usw.Rasse gibt?

Buckeltaunus

Beitrag von Buckeltaunus » Mo 21. Mär 2005, 12:46

...wenn man sich vor Augen hält, dass ein Ureinwohner Polens sich rein äußerlich von einem Ureinwohner Dänemarks, Schwedens oder Afrikas unterscheidet, kann man in der Tat von einer anderen "Sorte" Mensch sprechen (das "Rasse" überlassen wir doch lieber der Tierwelt). Aber aufgrund Zu- und Abwanderung und Mischi-Maschi-Menschen, Billig-Flugtourismus in alle Herren Länder, werden sich derartige Unterschiede spätestens in 100 Jahren von selbst ausgerottet haben ... Ob Menschen aus dem einen oder anderen Ursprungsland besser oder schlechter sind - das mag wohl niemand ernsthaft entscheiden wollen. Kann man ebenso auf Restaurationen beziehen (womit wir endlich wieder bei einem Oldtimer-Thema sind...), aus welchem Land die besten Restauratoren stammen - also die xxx sind die besten Oldtimer-Restauratoren und die yyy liefern nur Schrott ab - es lebe die Verallgemeinerung...In diesem Sinne, und was war nun mit der kleinen Käferfahrerin nun wirklich ???? Liebe GrüßeBuckeltaunus

Antworten