Chevy Kaufen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chevy matiz... www.chevrolet.de freue mich schon auf die street magazine treffen!gruß, peter
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Hallo zusammen,Ich wollte mir einen neuen Chevy kaufen. Die gibt es ja jetzt schon für unter 8000,- Euro.Sind die dann auch sofort ein Klassiker, wie die Corvette oder lohnt es sich nicht den schonend zu behandeln? Mit eingefrorenem Gehirn grüßend Michael
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Hallo,die Dinger "Made in Korea"?Einziger Kommentar: Würg!Vergiss die als Klassiker!GrußPeter
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Die neue Daewoo Corvette läuft 300. Und in Russland gibt es Ladas mit Bowtie (im Ernst). Die sind noch billiger und klassischer
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Hab mir mal den Spaß gemacht und so einen Floh konfiguriert, da gibts ja echt viele Extras... oh man... da kauf ich mir doch lieber einen 3 Jahre alten Golf als so eine Reisschüssel!! Wie ist das eigentlich, kann man jetzt beim Daewoo Händler ne Corvette kaufen? Hubraum (ccm): 995 Max. Leistung (kw/PS): 47/64 Max. Drehmoment Nm bei I/min. (ISO): 87/4200 Anzahl der Gänge: 5 Höchstgeschwindigkeit (km/h): 152 Kraftstoffverbrauch (l) Stadt: 8,8 über Land: 5,3 gesamt nach 99/100 EG: 6,6 Kohlendioxidemission (g/km): 158 Länge (mm): 3495 Breite (mm): 1495 Höhe (mm): 1523 Kofferraumvolumen (l) nach DIN-Norm: 145/830 Grundpreis: 9.420,00 Metalliclackierung: Cyber Green 230,00 Glas-Hubdach 180,00 Set LM-Felge ZZ05206, Typ E (5,5x13) 404,96 Endpreis: 10.234,96 ABS (4-Kanal) mit EBVAirbag auf Fahrer- und Beifahrerseite3-Punkt-Sicherheitsgurte, vorne mit Gurtstraffer3-Punkt-Sicherheitsgurte, hintenKopfstützen vorne, höhenverstellbarSeitenaufprallschutzNebelscheinwerferNebelschlußleuchteScheinwerfer-Leuchtweitenregulierung3. BremsleuchteSeitliche Blinker in den vorderen KotflügelnServolenkungElektronische WegfahrsperreZentralverriegelung, Fernbedienung im SchlüsselKindersicherung in den hinteren TürenHeckscheiben-Wisch-WaschanlageScheibenwischer mit IntervallschaltungBeheizbare HeckscheibeColorverglasung mit Grünkeil in WindschutzscheibeAußenspiegel von innen einstellbarSeitenschutzleistenBeifahreraußenspiegel elektrisch einstellbarTürgriffe und Außenspiegel in WagenfarbeDachrelingStoßfänger in WagenfarbeDachspoiler in WagenfarbeStahlfelgen mit RadvollblendenElektrische Fensterheber vorneMittelkonsole mit Metallic-ApplikationenDigitaluhrSpiegel in der Fahrer-SonnenblendeSpiegel in der Beifahrer-SonnenblendeRücksitzlehne geteilt (60:40) umklappbarFCKW-freie KlimaanlageRDS CD-Radio mit 4 Lautsprechern und DachantenneAblagefächer in den vorderen TürenAblagetasche hinter der Rückenlehne des BeifahrersitzesEinkaufstaschenhaken an der BeifahrerkopfstützeSonnenbrillenfachTankklappen-/ Heckklappen-FernentriegelungKofferraumbeleuchtung2 Getränkehalter in der MittelkonsoleGepäcknetzAschenbecher mit ZigarettenanzünderAblagetasche in der Rückenlehne des Beifahrersitzes
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Hallo erstmal,wenn das alles drin ist, wo bitte sitzen dann die Passagiere??? Ich fahre(in jedem Auto steckt ein bisschen Volvo)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Die Verbrauchswerte sind ja wohl ein schlechter Witz!Wie kann so eine Hasenkiste nur soviel verbrauchen?Da kaufe ich mir einen Trabbi-Kombi für 300 EUR und bin mit 6 l /100 km glücklich.Oder ich beeile mich den Panhard fertig zu machen.6 l /100 km. Spitze 130. Platz für 6 Franzosen (also 4 Deutsche )CW-Wert 0,28 umklappbare Rückbank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Zitat:Original erstellt von bib:chevy matiz... freue mich schon auf die street magazine treffen!Und ich wette 3 Kisten Bier, daß da mindestens einer ankommt der anstelle der Rücksitzbank einen Big-Block mit Lachgaseinspritzung eingebaut hat.Mit einem Polski-Fiat haben die das doch auch schon gemacht
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Zitat:Original erstellt von Geronimo:da kauf ich mir doch lieber einen 3 Jahre alten Golf als so eine Reisschüssel!!Dafür tät ich mir lieber nen 6 Jahre alten Benz kaufen, der fährt bequemer, sicherer und länger
So unterscheiden sich die Ansichten mfg, Mark

-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chevy Kaufen?
Hallo KW, nu bin ich platt. Ich denk, Du bist Oppel-Fan? Wieso dann Daimler? So ein Chevy müsste Dich doch glücklich machen ... M.