07-Kennzeichen - es geht schon wieder los ....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn alle KFZ Halter dieses Landes ständig falsch parkten, würde man kaum wegen Überlastung des Apparates die Parkverbote abschaffen.Verwaltungsgebühren dürften so ausgelegt sein, daß sich die Kosten mindestens decken.Sollte (was ich bezweifeln würde) der Andrang über einen so langen Zeitraum anhalten, daß es den Amtsleitern überhaupt auffällt, würden sie halt mehr Beamte einstellen.
Leute, wollt oder könnt ihr es nicht begreifen?Die meisten Zulassungsstellen, wie unsere hier, sind kleine auf dem Lande mit max. 100 Besuchern pro Tag. Wenn nun an einem Tag 100 mehr kommen, bricht der Laden zusammen und die stellen auch niemand zusätzlich ein, weil es ja immer nur an einem bestimmten Tag passieren würde. Und das Finanzamt, welches ich auch angesprochen hatte?!? Die würden, wenn man es mehrfach durchzieht, bundesweit mehrmals hunderttausende zusätzlicher Bescheide zu erstellen haben, für die sie nicht nur keine Gebühren bekommen, sondern obendrein weniger Kfz.-Steuern. Es geht den Politikern, egal, was sie von sich geben, letztlich NUR ums Geld. Und nur da sind sie auch zu treffen. Genau das passiert eben nicht aufgrund von Gesprächen des Deuvet, sondern nur durch Handlungen!Das war der Grundgedanke meines Vorschlags, der ja noch nicht bis ins letzte Detail ausgedacht ist. Statt erst mal darüber nachzudenken und ihn wirklich zu begreifen, schiebt ihr den leichtfertig zur Seite.Na gut, hofft weiter auf den Deuvet und zahlt! Zusätzlich @ Tide: Wenn eine Politesse sowieso die Straße entlang schlendert, ist es egal, ob sie 5 oder 10 oder 15 Autos aufschreibt. Da hast Du recht. Deshalb würde kein Parkverbot aufgehoben. Mir geht es eben um anderes. Aber, wie gesagt, erst lesen, dann nachdenken...Zusätzlich @ Stefan Hercher: Wer statt sachlich zu argumentieren, mit Worten wie "hirnrissig", "balla-balla" und "Affentheater" um sich wirft, disqualifiziert sich selbst. [Diese Nachricht wurde von Nachtschwärmer am 11. Februar 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Nachtschwärmer am 11. Februar 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Nachtschwärmer,apropos zu Ende denken: Hast Du mal darüber nachgedacht, warum so etwas noch nie funktioniert hat?Also lasst uns bitte wieder realistisch werden!M.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von Nachtschwärmer:Leute, wollt oder könnt ihr es nicht begreifen?Die meisten Zulassungsstellen, wie unsere hier, sind kleine auf dem Lande mit max. 100 Besuchern pro Tag. Wenn nun an einem Tag 100 mehr kommen, bricht der Laden zusammen...........Da werden wohl die anderen 100 am nächsten Tag wiederkommen müssen, denn die machen trotzdem um 16Uhr Feierabend
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Versi:[QUOTE]Original erstellt von Nachtschwärmer:Da werden wohl die anderen 100 am nächsten Tag wiederkommen müssen, denn die machen trotzdem um 16Uhr FeierabendGenau das ist der Knackpunkt.Wir täten uns die Beine in den Bauch stehen und die Beamten tät es trotzdem nicht wirklich stören...Da bricht garnix zusammen, weil sich die 100.000 Oldiebesitzer alle schön in eine Reihe stellen müssen und da bleiben sie stehen und um 16:00 fliegen sie raus.mfg, Mark
-
- Registriert:So 31. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von Nachtschwärmer:Leute, wollt oder könnt ihr es nicht begreifen?An den realistischen Reaktionen von Tide + ID19 dürftest Du eigentlich sehen, wer hier was nicht begreift...Die meisten Zulassungsstellen, wie unsere hier, sind kleine auf dem Lande mit max. 100 Besuchern pro Tag.Hab ich mir schon gedacht, dass Du hinterm Mond lebst...Wenn nun an einem Tag 100 mehr kommen, bricht der Laden zusammen und die stellen auch niemand zusätzlich ein, weil es ja immer nur an einem bestimmten Tag passieren würde.Nichts bricht zusammen! Die Leute werden nach Hause geschickt... Und das Finanzamt, welches ich auch angesprochen hatte?!? Die würden, wenn man es mehrfach durchzieht, bundesweit mehrmals hunderttausende zusätzlicher Bescheide zu erstellen haben, für die sie nicht nur keine Gebühren bekommen, sondern obendrein weniger Kfz.-Steuern.Die Bescheide werden vollautomatisch maschinell erstellt. Wieso hunderttausende mehr? Bei so einer Schnapsidee macht doch keiner mit ('Nachtschwärmer'... )...Es geht den Politikern, egal, was sie von sich geben, letztlich NUR ums Geld. Und nur da sind sie auch zu treffen. Genau das passiert eben nicht aufgrund von Gesprächen des Deuvet, sondern nur durch Handlungen!Dieser Nonsens würde vor allem uns selbst beim Geld treffen! Eine unsinnige Ab- und Anmeldung kostet richtig Geld.Das war der Grundgedanke meines Vorschlags, der ja noch nicht bis ins letzte Detail ausgedacht ist. Statt erst mal darüber nachzudenken und ihn wirklich zu begreifen, schiebt ihr den leichtfertig zur Seite.Das mit dem nachdenken hättest Du mal tun sollen, bevor Du so einen Krampf auf 'Kindergarten-Niveau' hier postest...Na gut, hofft weiter auf den Deuvet und zahlt!Ich und meine Kollegen aus der Kleinwagenszene 'hoffen' nicht auf cden DEUVET - der tut für uns sowieso nichts... Zusätzlich @ Tide: Wenn eine Politesse sowieso die Straße entlang schlendert, ist es egal, ob sie 5 oder 10 oder 15 Autos aufschreibt. Da hast Du recht. Deshalb würde kein Parkverbot aufgehoben. Mir geht es eben um anderes. Aber, wie gesagt, erst lesen, dann nachdenken...Tide hat nachgedacht, Du offenbar nicht...Zusätzlich @ Stefan Hercher: Wer statt sachlich zu argumentieren, mit Worten wie "hirnrissig", "balla-balla" und "Affentheater" um sich wirft, disqualifiziert sich selbst.Ha, ha, ha! Mir wären noch viel bessere Benennungen für diesen Schwachfug eingefallen...Disqualifiziert hat sich hier nur einer,nämlich der, der in einem seriösen Thread solch einen Blödsinn von sich gibt.Grüße,Stefan - der bei so einem Kinderkram nicht mitmacht.
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe bereits so gehandelt und 2 Fahrzeuge abgemeldet. Abmelden je Fz. nur gut 5 EURO, Anmelden nur gut 10 Euro. Ersparnis für beide nur Steuer: 45 EURO MONATLICH! Zeitaufwand ist dann unerheblich, wenn man den mit Laptop oder neuerdings Batterie-DVD-PLayer mit Monitor (bezeichne ich als GLOTZMAN) nutzt. (Wieso gibt es in Wartezimmern immer noch keinen DSL-Anschluss??) Fortschrittlichen Gruß. Rolf
Wenn es so ist, daß man hier keine Idee mehr aufgreifen darf, ohne daß man angegiftet, beschimpft und beleidigt wird, dann laß' ich es halt. Nur eines noch: Streiks funktionieren doch auch, oder! Und warum funktionieren sie? Weil Einigkeit stark macht!Also, mault und zahlt weiter und ich verabschiede mich mit einem Gute Nacht Leute!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Versi, ich melde doch nicht für nur 1Tag ab, sondern für mehrere Monate, was ich aber bei minimalen Steuern NICHT tun würde. Gruß.Rolf
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr ALLE,Ihr würdet doch nur die Beamten auf der Zulassungstelle nerven, bei Meiner kann ich mir das nicht erlauben/vorstellen, beste Kontakte und Betreuung.Gruss Gernot