wer kommt auch aus Dortmund und Umfeld ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 12. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wetter soll wohl recht anständig werden, dh könnte gut gefüllt sein der Laden. Also bleibt in der Nähe der Autos, damit man sich irgendwie erkennt (am besten ein Namensschild hochhalten ). Ich bin der mit dem alten rostigen Karren...bis denn
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MuscleCar-Freak:wie gesagt gegen 16:00 Uhr in Hohensyburg am Road Stop. Eine Adresse fürs Navi währe hilfreich.Sonst wird das nix.mfg, Mark
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Müsste Hohensyburgstraße sein...
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Google machts möglich:Road-Stop-Dortmund. Hohensyburgstr. 169 44265 http://www.dortmund.road-stop.de/ Sehen uns da um 16:00 Uhr Cu. Mark
-
- Registriert:Di 1. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War echt nett, unser Treffen - aber leider waren wir nur zu fünft (meine Tochter - da noch nicht im führerscheinfähigen Alter - nicht gerechnet). Die Blechschlampe z. B. wurde ebenso vermisst wie der Initiator des Ganzen (KPG). Dennoch sollten wir dergleichen bei passender Gelegenheit wiederholen. Die Saison ist ja noch jung - wir können warten... *gg*
-
Zitat:Original erstellt von Rasender_Reporter:War echt nett, unser Treffen - aber leider waren wir nur zu fünft (meine Tochter - da noch nicht im führerscheinfähigen Alter - nicht gerechnet). Die Blechschlampe z. B. wurde ebenso vermisst wie der Initiator des Ganzen (KPG). Dennoch sollten wir dergleichen bei passender Gelegenheit wiederholen. Die Saison ist ja noch jung - wir können warten... *gg*Jo, super treffen. Sollten wir wieder mal machen. Waren nciht zu wenig und im kleinen Kreis kann man sich ja viel besser unterhalten... Mfg, MarkPS: Wenn deiner Tochter 18 ist, darfst du eh nimmer fahren Genies die Zeit bis dahin...
-
- Registriert:Sa 12. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann mich nur anschliessen, war ein gemütlicher Nachmittag, den wir wiederholen sollten. Dann werd ich auch zusehen, dass ich keine Anschlusstermine hab, schei... Freizeitstress.Beim nächsten Mal können wir uns dann vielleicht auch mal die einzelnen Autos etwas ansehen. Sind wir irgendwie drüber weggekommen...Bis denn
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>>Die Blechschlampe z. B. wurde ebenso vermisst wie der Initiator des Ganzen (KPG). --------------------Jungs, ich bin über mein FEHLEN auch untröstlich, aber............ich bin bei einer Oldi-Rallye ( Tour de Rue ) als Zuschauer hängengeblieben
(SORRY, ich gelobe Besserung
GrußKPG

-
Das Wetter scheint ja an Pfingsten leidlich zu werden, jemand Lust aufn Meeting im (kleine) Kreis zum Benzin quatschen?
-
Ja, ich hätte wohl Lust gehabt, ging zeitlich aber leider nicht. Wir können im Juni mit längerer Vorlaufzeit ja nochmal einen Versuch starten,bis dennClaudius