wer kommt auch aus Dortmund und Umfeld ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War letztes Jahr auch da....Habe mir direkt ein Ticket an nem Starrenkasten eingefangen...(Viel Drehmoment ist in der Innenstadt manchmal teuer Mal sehen, ob ich es den einen oder anderen Freitag mal wieder dahin schaffe....Meine Frau ist im Moment etwas angenervt, da ich (nach Ihren Worten) "nur noch mein AUTO im Kopf habe" Also, evtl. bis dahin....V8chtige GrüßeMark
ich hab ja nur nen youngtimer aber bin dafür aus dortmund... markenoffene leute würde ich auch gerne kennenlernen. @MuscleCar-Freak: wir hatten mal wg. 07er und dortmund gemailt... bald wird das wetter besser und da würde ich gerne mal deine autos bewundern. @kpg: hast du zufällig mal einen mx-5 (anni)gehabt und warst bei mx-5.de im forum stark aktiv?[Diese Nachricht wurde von rs1600i am 06. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@kpg: hast du zufällig mal einen mx-5 (anni)gehabt und warst bei mx-5.de im forum stark aktiv?--------------------Hi@rs1600i, moin Torsten
Der bin ich.Meine "Anni" habe ich auch immer noch. Nur der 63er Volvo Amazon ist dazukommen.GrüßeKlaus

-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@rs1600iKein Problem, da ich nun auch stolzer Inhaber der 07er für DO bin, könnte man vielleicht mal ein kleines "Westfälisches Oldie/Youngi - Treffen" machen....@All: Vorschläge erwünscht!.... V8chtige GrüßeMark
-
- Registriert:Sa 12. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für solche Zwecke ist hier das Road Stop an der Hohensyburg doch gut geeignet. Recht gemütlich, bei schönem Wetter kann man gut draussen sitzen und es gibt genug Parkplätze (es sei denn das Wetter ist schön ).Vielleicht findet sich ja demnächst ein halbwegs sonniger Wochenendtag, dieses Wochenende solls wohl recht mau aussehen. Aber die Saison fängt ja auch gerade erst an.Bis die Tage
-
Hört sich gut an....Wenn das Wetter gut sein (soll)...kann man ja mal konkreter was abmachen....Weiss nicht genau wo das jetzt ist(Ex-Oberhausener), aber man kann ja dann mal ne kurze Wegbeschreibung aufsetzen...V8chtige GrüßeMark
Zitat:Original erstellt von MuscleCar-Freak:Hört sich gut an....Wenn das Wetter gut sein (soll)...kann man ja mal konkreter was abmachen....Weiss nicht genau wo das jetzt ist(Ex-Oberhausener), aber man kann ja dann mal ne kurze Wegbeschreibung aufsetzen...V8chtige GrüßeMarkich wäre auch dabei... das ist total einfach zu finden. du fährst von der b1 auf die b54 richtung hagen. bis zum ende und immer geradeaus bis du links richtung hohensyburg abbiegen musst. dann kommt der laden auf der rechten seite (dauert aber ein paar minuten je nach fahrweise...).
-
Ok...sollte sich finden lassen...Jetzt müssen nur noch die anderen "DO´s" sagen was sie davon halten, und ein paar Terminvorschläge wären ganz gut (natürlich sollte das Wetter passen) ....So sonnige 20°C wären natürlich schon zu bevorzugen....@ AllWelche Termine fallen euch den so ein bzw. wären euch recht?Ich schlage jetzt auch schonmal einen vor(damit nicht alle sagen, der lässt nur die anderen was machen )Ich sage jetzt mal: 23.04.05 nachmittags , so ab 15-16Uhr ?!Was meinen die anderen dazu?V8chtige GrüßeMark
-
- Registriert:Sa 12. Feb 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
23.04., gegen 16.00 Uhr würd bei mir passen. Wenn das Wetter mitspielt und sich noch der ein oder andere meldet, können wir das ja mal festhalten,bis dennClaudius
-
Ok.mit mir sinds schon ZWEI.... Wer noch ?!