Speichenfelgen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,@Bob und Josefes wäre schön, wenn wir unter uns „Gleichgesinnten“ (Thema alte Autos) ein wenig netter miteinander umgehen könnte. Ein klein bisschen mehr Toleranz täte da schon gut. Dankeschön!!!@Geronimo und FroschaugeIch habe meinen Frosch letzte Woche aus den Staaten bekommen (gekauft auf einer Auktion) und bin gerade dabei die §21-Umbauten für die Zulassung zu Ende zu bringen. Wir können ja mal telefonisch kontakten.@ventiloMinimotor? Ganz sicher? Geht eigentlich nicht, weil eine andere Kurbelwelle und die Hauptlager nicht unter die Ölwanne passen würden. Würde mich interessieren.Jochen
-
- Registriert:Mi 17. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
@bobheißt das, weil einer schon lange dabei ist und mehr beiträge geschrieben kann er sich mehr erlauben? ich denke jeder sollte versuchen dem anderen zu helfen. mit solchen beiträgen tut man das wohl eher nicht.tide hat es auf den punkt gebracht. es geht hier nicht um original oder nicht. das thema war, wo man günstig speichenfelgen bekommt. außerdem ist günstig nicht gleich billig.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
Froschauge,(und alle,die sich angesprochen fühlen)Ich bin,wie Du weißt, der erste ,der Dir,- wie ich denke freundlich,- geantwortet hat.Ich bin kein Originalo;ich finde das gelinde ausgedrückt lächerlich!Geschmack vorausgesetzt ist erlaubt,was gefällt.Ich persönlich finde den Frosch auch am schönsten mit Chromspeichen,alternativ wie Geronimos mit Minilites,keinesfalls mit den "originalen" Scheibenrädern.So far,so good.Andereseits schätze ich Josef Eckert sehr wegen seiner qualifizierten Beiträge,die er seit Jahren hier schreibt;vielen von uns hat er schon weitergeholfen.Er hat ja hier nichts Beleidigendes gesagt und es hat mich gestört,dass ein Forumsneuling ihm eine solche Standpauke hält.Etwas Prinzipielles wollte ich hier nicht sagen.Was billig,preiswert angeht, so habe ich Dir ja schon erklärt,wo für mich die Schwerpunkte bei der Wahl von "Drahtspeichenrädern" , wie es im Fachjargon heißt,liegen.No offence.bobGeronimo,dieser Beitrag zielte nicht auf Dich,warum auch...?
-
- Registriert:Mi 17. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
@bobdas fand ich auch super deine schnelle antwort. Ich wollte ihn damit nicht angreifen. nur fand ich es eben unpassend. ich glaube man sollte das jetzt auch nicht zu "breit treten".
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
Als überzeugter Nichtraucher rauche ich mit Dir die Friedenspfeife. Grußbob
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
@Jochen: mail mich mal bitte an: Ferdi.Hofmann@gmx.de oder in ICQ, würde gern mal mit dir in kontakt tretten, da wir ja sozusagen kollegen sind die ihre Frösche in den USA holten. hast du ihn auch aus Ebay??? welche farbe hat der??? weil ich kenne praktisch alle frösche die im letzten halben jahr in ebay waren!gruß Ferdi
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen
Erstmal Danke Bob für die Lanzen die Du für mich gebrochen hast. Ich kann leider nicht rund um die Uhr dem forum lauschen, mußte einem freund bei der Elektrik seines Schätzchens helfen. Mein Gott, was habe ich angerichtet. Ich wusste nicht dass hier alles so bierernst betrachtet wird. Ich wollte nur mal auf meine Art darstellen, dass unser Autobasteln vor 25 Jahren heute auch noch aktuell ist. Es spielt doch keine Rolle an welchem Wagen man das macht. Ob Ascona, Sprite, spielt das eine Rolle. Wir waren auch Stolz auf unser Ergebnis und warum sind die Einen Proletenschleudern und die anderen personalisierte Klassiker. Warum so wenig Toleranz?Also bitte, ich wollte ursprünglich nur bei der Entscheidung von Froschauge helfen. Als es aber in Richtung Hot Rod Umbau - 185er/175er Reifen - ging, fühlte ich mich an meine Jugend erinnert. Genau diese Umbauten machten wir damals auch schon, nur waren für uns damals andere Automodelle interessanter.Aber gestattet mir hier die Frage: Das ist doch dann Hot Rodding nach amerikanischem Vorbild (ist ok für mich) und nicht mehr grundsätzlich eine Erhaltung von klassischen Fahrzeugen. Wo seht Ihr da den großen Unterschied zu dem Klientel, der aktuelle Fahrzeuge umbaut - warum sind nur das Proleten??? PS: Ich sehe sie nicht als solche. Jeder so wie es ihm Spaß macht.Also seht doch alles nicht so verkniffen. GrußJosef
-
Speichenfelgen
Dieses Rad in 4,5 x 13 zum Aufschrauben also ohne Umbau auf Zentralbolzen wurde von Triumph ab Werk angeboten. Weitere Vorschläge hier: http://www.triumphspitfire.com/wheels.html Grüßebob
-
Speichenfelgen
@bobdas wär doch mal ne super sache. weißt du ob es die auch in chrom gab? wo bekommt man diese felgen noch?
-
Speichenfelgen
Wenn Du den link http://www.triumphspitfire.com/wheels.html den ich Dir oben schon angegeben habe,ganz runterscrollst, findest Du eine Kontakta-mail-adresse, die Dir weiterhelfen müssten...Good luckbobHier nochmal die Räder auf einem Spitfire: [Diese Nachricht wurde von bob am 04. Dezember 2004 editiert.]