Speichenfelgen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Josef Eckert
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speichenfelgen

Beitrag von Josef Eckert » Fr 3. Dez 2004, 22:15

Jetzt muß ich dochmal fragen. Warum legt Ihr eigentlich Eure Sprites nicht tiefer, macht einen Heckflügel, Spoiler und nen Fuchsschwanz dran. Wir haben das früher auch immer so mit den Asconas gemacht. Ist doch glaube ich wieder groß im kommen.GrußJosef

Froschauge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Speichenfelgen

Beitrag von Froschauge » Fr 3. Dez 2004, 22:46

@josefich finde dein beitrag hat relativ wenig mit dem thema zu tun. ascona ist außerdem nicht so mein gebiet.

Josef Eckert

Speichenfelgen

Beitrag von Josef Eckert » Fr 3. Dez 2004, 22:55

Ja hatte ich vergessen zu schreiben. Manche hatten auf den Asconas auch verchromte Speichenräder drauf.Josef

Froschauge

Speichenfelgen

Beitrag von Froschauge » Fr 3. Dez 2004, 23:02

das interessiert mich eigentlich garnicht. kann man nicht sachlich bleiben? wenn du das thema mal liest wirst du merken das es garnicht um asconas geht. wer lesen kann ist klar im vorteil. also bitte schreib was produktives oder lass es.

ventilo
Speichenfelgen

Beitrag von ventilo » Fr 3. Dez 2004, 23:13

doch - beim Lowrider A-Ascona Voyage kommen vergoldete Speichenfelgen in Kombination mit der Holzdekor-Folie voll krass 'rüberaber klar - ein Sprite darf nicht serienmäßig bleiben, waren sie früher nie und sollten sie heute auch nicht seinmeint,ventilo(ab und zu im scheibengebremsten Sprite mit Mini-Motor und Ford MT75 5-Gang unterwegs)PS: Die Werksfreigaben für Speichenräder gab's u.a bei Volvo - aber die haben ja da fast alles für unbedenklich erklärt....

Geronimo

Speichenfelgen

Beitrag von Geronimo » Sa 4. Dez 2004, 00:20

@ventilo: meld dich mal bei mir, ich würde gern mit dir über den scheibengebremsten Frosch mit MiniMotor reden!!!

bob

Speichenfelgen

Beitrag von bob » Sa 4. Dez 2004, 00:34

Junger Frosch,du scheinst aus der Spezies der Breitmaulfrösche zu stammen.Sieh,dass du deine billigen Felgen aufs Auto bekommst,aber bitte etwas mehr Anstand einem lieben und sehr fachkundigen Forumskollegen wie Josef gegenüber.Wenn es ihm gefällt,in DEINEM Beitrag etwas über Ascona zu bemerken,so braucht er sich bestimmt nicht deswegen von dir dumm ansprechen zu lassen!!!Auf ihn wollen wir hier nicht verzichten,auf ander können wir wohl.....bob[Diese Nachricht wurde von bob am 04. Dezember 2004 editiert.]

Gerrit
Speichenfelgen

Beitrag von Gerrit » Sa 4. Dez 2004, 01:14

Hallo Froschauge,dieser Frosch hüpfte mir diesen Sommer vor die Kamera: Der dürfte Deinen Vorstellungen entsprechen, mir hat er gefallen.Viele GrüßeGerrit[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 04. Dezember 2004 editiert.]

Geronimo

Speichenfelgen

Beitrag von Geronimo » Sa 4. Dez 2004, 09:34

@Bob: meinst du mich oder Froschauge, wir sind nämlich beide junge Frosch besitzer

Tide

Speichenfelgen

Beitrag von Tide » Sa 4. Dez 2004, 10:06

Entgleist dieser Strang gerade in Richtung Grundsatzdiskussion 'Verfeinerer' vs. Originalos? Froschauge wollte doch eigentlich nur Empfehlungen für Speichenfelgen haben. Die entsprechen zwar ebensowenig dem Auslieferungszustand wie Weißwandreifen an manch anderen Autos aber ihm gleich vorzuwerfen, daß er seinen Wagen in eine Proletenschleuder ('voll krass')verwandeln will, dürfte doch arg übertrieben sein. Ich versuche mich bei meinem Spitfire an der ursprünglichen Ausstattung zu orientieren, aber wenn jemand Speichenfelgen (gab's ab '74 nicht mehr), Holzlenkrad und ein bißchen extra Chrom an seinem haben will, stört mich das auch nicht. Es kommt immer darauf an, ob solche optischen Eingriffe zum stimmigen Gesamtbild beitragen.Soweit meine ungebetene Meinung dazu.Gruß,Tide

Antworten