Miele K51
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Herr Miele ist doch vor einigen Wochen gestorben, hat seitdem ein Run auf Miele-Zweiräder eingesetzt wie damals beim Tod von Enzo Ferrari...?Frank
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
Hallo Frank, wieso hat bei Enzo´s Tod ein Run auf Miele Kräder eingesetzt?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
Weil du Ferraris mittlerweile an jeder Straßenecke siehst...
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
Seid nett zueinander, schließlich hat von euch ja keiner das Moped gekauft, oder?
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
Zitat:Original erstellt von senior:Paul Hindemitt macht sich wirklich keine Freunde, jedenfalls ist er MIELE-Spezialist, wahrscheinlich auch bei Waschmaschinen.Wahrscheinlich wird es so sein....Und deswegen hab ich auch gleich eine Verbesserung:Herr Miele ist zwar vor kurzem verstorben, aber das war nicht "der" Karl Miele, der 1899 die Firma MIELE gegründet hat, sondern sein Sohn, der die Firma übernommen hat. Schon lange vor dem Tod von Karl Miele jun. ist dessen Sohn Marcus Miele in die Geschäftsführung eingetreten und jetzt steht die Firma unter seiner Leitung. Allerdings hat er, wie auch sein Vater schon einen Miteigner...Das nur zu Info.Deshalb ist es auch nicht mit Ferrari vergleichbar...(unter anderem)Mit dem besagten Marcus Miele habe ich übrigens schon vor etwa 25 Jahren in der Sandkiste gespielt, die auf dem Grundstück des Ferienhauses seines Vaters auf Sylt steht.Sorry, aber ich will auch mal bißchen angeben dürfen, wenn ich hier schon so dargestellt werde. Ausserdem hab ich damit nicht angefangen....Und falls sich jemand durch meine Äußerungen beleidigt fühlt, dann ENTSCHULDIGE ich mich hiermit dafür.freundlich lächelnd grüssendPaul
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
Ich "Ahnungsloser" verneige mich vor der Fachkompetenz Pauls. Grüße aus Österreich,Prof.
-
- Registriert:Sa 25. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
Was ist das für eine Welt ?Jetzt verbeugt sich schon der Prof vor "dem im Sandkasten spielendem Paul".Nur spass !
Gruß , mieleschrauber

-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K51
wie? was? baut Ferrari auch Waschmaschinen?Gibt's die auch als 1/18 Modell? Mit Schumi's Signatur?interessantmit tropischen Gruessenpablo