Essen Motorshow - Keine Fans hier im Forum?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ericstrip
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ericstrip » Do 25. Nov 2004, 13:08

@bob: Sehr schön!

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 26. Nov 2004, 10:12

ich denke auch für unseren "bob" wäre in diesem Jahr wieder was in Essen dabei: http://autoaufkleber24.de/essen_motorsh ... der106.jpg natürlich gehen solche Pretiosen im "tiefer-lauter-bunter" Getümmel fast unter.PS: Bob, Du warst ja wieder verdammt nah dran am prewarcar Rätselbild der Woche!ventiloauch oft mitratend, aber mit erst einem Hemd im Schrank.....

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bob » Fr 26. Nov 2004, 10:25

Hi VentiloDu kennst meinen Geschmack .... Als "Jury-member" bei Joris geht es sowieso nur noch " um die Ehre".Regardsbob

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 26. Nov 2004, 11:22

@thilo: Schön, aber auf der TC 03 war so ein Bugatti im unrestaurierten(?) Originalzustand. Also mit schöner Patina und englischer Straßenzulassung. Und dem Rucksack mit den Straßenkarten und dem Fährticket die im Fußraum lagen, zufolge muß der Brite auf eigener Achse ohne Verdeck hergekommen sein.

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 26. Nov 2004, 12:08

ich weiss - und wette Bugatti in diesem, auch von mir präferierten, Erhaltungszustand werden wir im Januar in Maastricht sehenventiloleider (noch) nicht adäquat motorisiert unterwegs....@reneE: wir sehen uns am Samstach - was soll ich mitbringen?

Josef Eckert

Beitrag von Josef Eckert » Fr 26. Nov 2004, 12:25

Also ich werde nicht mehr nach Maastricht pilgern. Mit Taxi-Airlines (Happag Express) ab Köln für 30 Euro gibts den NEC Indoor-Autojumble in Birmingham. Ist doch ein paar Nummern besser als Maastricht und nicht teurer!!!GrußJosef

pablo

Beitrag von pablo » Fr 26. Nov 2004, 13:09

@Bob:"Ich zwängte mich weiter an stiernackigen ,schwitzenden, schmatzenden, fressenden, fotografierenden , schleppenden, glotzenden, sabbernden Menschen vorbei und gelangte dann zu den schönen Ferrari-Grand-Prix-Wagen , wo ich sogar einen Stuhl fand und einige Minuten vor jedem dieser wunderschönen Zeitzeugen zubrachte , fast allein , - ein schöner Moment......,"Du bist auf dem Weg zu einem neuen Fritz B. Busch. Grossartig!Als ich meine alte Heimat vor einigen Jahren noch einmal besuchte, geriet ich gleich im Flughafen in eine solche Menge wie Du sie beschreibst.Habe dann meinen Rueckflug wesentlich frueher angetreten, zurueck zu meiner Dritt - Welt Insel, wo vieles nicht perfekt ist aber soetwas nicht vorstellbar ist.mit tropischen Gruessenpablo

KW

Beitrag von KW » So 28. Nov 2004, 18:01

Ich war zwar noch nciht da, glaube aber auf Grund der Fernsehberichte dass ich da fehl am Platze bin.Selbst wenn das im Fernsehn gezeigte nur 50% ausmacht, gehör ich da irgendwie nicht hin.Dann fahr ich lieber auf die Techno Classica.mfg, Mark

matthias_p

Beitrag von matthias_p » So 28. Nov 2004, 21:47

Hallo Loide, ich war in Essen, und da gibts schon noch was zu sehen - polierte Felgen und nichtfrierende Frauen mit ohne viel an; die Hallen mit den Plastikteilen sind auch extra gekennzeichnet, da muß man dann ja nicht reingehen .Nee, es iss so: 60% ist Tuning, dann gibts vier,fünf von den kleineren Hallen im Norden mit Oldies, nicht zwingend wenig, auf den oberen Etagen mit den bekannten Händlern für Bücher, Hefte, Lederjacken und eine s-u-p-e-r-g-e-i-l-e Hall e 1A mit GP- und Concept-Cars sowie Autos aus Filmen. In Halle 1 (oder3?) sind die Hersteller versammelt, die außerdem einige Concept-Cars zeigen; bei Peugeot steht einer (aber nicht das neueste Megateil), und bei Alfa ne Pininfarina-Studie. Formel 1 habbich auch drei Stück gesichtet, Toyota, Benetton, Benz, Honda (wie man sieht, kann ich nur bis drei zählen). Gibt auch Supersportwagen, ein paar Enzos, Monster-Lambo und den McSLR von Benz (nein, das ist kein Börger!).Was übrigens praktisch ist: Die Ticket-Schnalle am Eingang Ost, ganz links, kann nicht mit Geld umgehen. Ich glaub, ich hab nur vier Euro Eintritt bezahlt, statt 16 ... Gruß MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 28. November 2004 editiert.]

GuidoM

Beitrag von GuidoM » Mo 29. Nov 2004, 01:18

Ich war auf der Motorshow und wußte leider nix von einem Kartengewinnspiel

Antworten