Karibisches "OTTO"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Bauer Jürgen: Kreisch!!!!etwa aus dem gleichen Baujahr? Ist bestimmt lustig beim Vorkriegsmodell!Oma auf der Motorhaube!Nix für ungutJürgenSehr witzig
Dann doch lieber die Enkelinnen von den Vorgriegsmodellen @all: ich glaub wir kommen dank mir etwas vom Thema ab. zurück zum Thema: Schöner Ford auf dem Bild!

-
- Registriert:So 17. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: ....dann würde ich dir mal das Wheels empfehlen... Dosenalarm mit Striptease... So ein Zufall, ich weiß wo und vor allem von wem der '64 Impala Lowrider (im Hintergrund) gebaut wurde.....ich meine den auf dem ersten Bild, mit dem " Zebradach"[Diese Nachricht wurde von Jacky-c am 09. November 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von Jacky-c am 09. November 2004 editiert.]