Karibisches "OTTO"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pablo,habe soeben die Verlagerung meines Arbeitsplatzes ( einschließlich mir ) beantragt.Mir fehlt im Antrag, in der Zeile wohin? nur noch die PLZ von Puerto Plata. Bis baldAxel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 08. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von oldsbastel: Neid? Jaja, natürlich, was denn sonst - auf dieses Image der US-car-szene wäre doch wohl jeder neidisch... nein, eigentlich wollte ich meine Nachricht noch editieren, aber das lässt die Forumssoftware auf einmal nicht mehr zu; wenn ich editieren möchte sind angeblich "nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt" oder ich bin auf einmal "kein registriertes Mitglied" mehr.
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
ich geh da auch hauptsächlich wegen den autos hin, aber wenn da noch ein paar nette mädels dabei sind, hab ich nix dagegen!ich will doch nicht solche billigen frauen die auf motorhauben liegen usw... da kann ich ja gleich an den wörthersee fahren!!! Auf Oldtimer treffen gehören mädels die auch zu den Fzg. passen und keine die in unterwäsche mir den lack zerkratzen!!!!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von Geronimo:ich geh da auch hauptsächlich wegen den autos hin, aber wenn da noch ein paar nette mädels dabei sind, hab ich nix dagegen!ich will doch nicht solche billigen frauen die auf motorhauben liegen usw... da kann ich ja gleich an den wörthersee fahren!!! Auf Oldtimer treffen gehören mädels die auch zu den Fzg. passen und keine die in unterwäsche mir den lack zerkratzen!!!!...das Interessante war, dass die Maus auf x Wagen rumgeklettert ist und keiner was gesagt hat! Ich hätte der ihren süßen Popo versohlt, wenn die auf meine Motorhaube gestiegen wäre...
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Hallo Geronimo:da muss ich Dir voll und ganz zustimmen:diese Sex – Proll - D&W (gibt's die noch?) Modelle finde ich auch eher abstossend, aber das ist natürlich Ansichtssache. Aber da kann ich die Frauen verstehen, die das “sexistisch” finden. Das hat mich schon vor Urzeiten von den US-Car Treffen vertrieben.Hier in unserer Karibik ist es einfach so, dass die Musik, der Rum und die Señoritas dazugehören. Das hat nicht die Rangstelle, die wir Europäer oft hineindeuten, sondern ist lediglich Lebensfreude. Denn in lateinamerikanischen Ländern ist “el amor” nicht viel mehr als Zeitvertreib, wie Tanzen, Essen oder Trinken. Und mancher “Gringo” ist zutiefst enttäuscht, wenn seine grosse Liebe dann doch nur ein - wenn auch hübscher – Zeitvertreib ist. Wir leben in einer völlig anderen Kultur,die man erst durch “erleben” kennenlernt.(Das hat zwar nicht mehr viel mit unserem “Karibischen OTTO” treffen zu tun, aber ich wollte es einmal erwähnen).Mit tropischen GrüssenPablo
-
- Registriert:So 15. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von Geronimo:ich geh da auch hauptsächlich wegen den autos hin, aber wenn da noch ein paar nette mädels dabei sind, hab ich nix dagegen!ich will doch nicht solche billigen frauen die auf motorhauben liegen usw... da kann ich ja gleich an den wörthersee fahren!!! Auf Oldtimer treffen gehören mädels die auch zu den Fzg. passen und keine die in unterwäsche mir den lack zerkratzen!!!!Kreisch!!!!etwa aus dem gleichen Baujahr? Ist bestimmt lustig beim Vorkriegsmodell!Oma auf der Motorhaube!Nix für ungutJürgen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von pablo:Denn in lateinamerikanischen Ländern ist “el amor” nicht viel mehr als Zeitvertreib, wie Tanzen, Essen oder Trinken. Und mancher “Gringo” ist zutiefst enttäuscht, wenn seine grosse Liebe dann doch nur ein - wenn auch hübscher – Zeitvertreib ist.Hallo Pablo,hm, das ist bestimmt für viele Geschlechtsgenossen ganz nett, so nach dem Motto "Sex ohne Verpflichtungen". Ich würde eher zur Kategorie "enttäuschter Gringo" gehören Viele Grüße,Mario
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von pablo: D&W (gibt's die noch?) Und wie! Die haben jetzt ein riesiges Hochhaus an der A40 (früher B1).Als Kind mußte ich immer Milch mit der Kanne aus dem Zapfhahn holen (wer erinnert sich noch an die typischen Kannen?).Da führte mich in meiner Heimatstatdt Bochum-Wattenscheid (damals noch selbständiges Wattenscheid) der Weg an einem ehemaligen Metzger Geschäft vorbei, wo Golf 1 Frontblenden mit Nebelscheinwerfern in den Fenstern hingen. Der Name war "Detlef und Werner" (jetzt kurz D&W).Heute haben die beiden ein Unternehmen mit über 400 Filialen.Die jährlichen Treffen heutzutage werden ebenfalls mit viel nackter weiblicher Haut durchgeführt. Hilft aber trotzdem nichts. Die beiden haben immer noch die selben Schnäutzer wie damals in meiner Kindheit hinter dem Tresen.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
@Mario:wie alle Generalisierungen ist das natuerlich nur teilweise richtig:Wenn die Chemie stimmt und nicht nur Sex die Grundlage fuer eine Beziehung ist, koennen Ehen zwischen Gringos und Dominicanas sehr gluecklich und dauerhaft sein. Mein bester Freund ist seit 10 Jahren mit einer zauberhaften Dominikanerin verheiratet, prima Ehe, er kennt aber auch die Mentalitaet und die Sprache sehr genau und beide sind Kompromisse eingegangen. Also du musst nicht unbedingt zu den "Enttaeuschten" gehoeren!mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Karibisches "OTTO"
Zitat:Original erstellt von pablo:Also du musst nicht unbedingt zu den "Enttaeuschten" gehoeren!Doch, denn ich bin schon verheiratet und werde somit nicht in den "Genuß" einer Dominicana kommen Aber ich weiß schon, worauf Du hinauswillst. Schließlich läuft es ja in Deutschland nicht sonderlich anders. Aber das ist eine ganz andere Geschichte Viele Grüße,Mario