Teile, Teile, Schrott und heile....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Sa 6. Nov 2004, 14:07

Ich hätte gerne den 55er Eldorado und den 38er Cadillac.Weiß denn irgend jemand ob da dran zu kommen ist ? Wäre doch mal interessant. Leider kann ich null Französisch.GrüßeTom

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Sa 6. Nov 2004, 15:17

Ich kann aber Französisch.Jedenfalls das Gesprochene.Zumindest kann ich fragen, wo MC-Doof ist, ob sie mir ein blasen will oder mit mir schlafen will und eben die elementaren Dinge, die man in 4 Jahren Gymnasiumfranzösisch lernt und anschließend nicht vergisst.Bei dem anderem Französisch müßte man mal die weibliche Fraktion fragen ^^mfg, KW

Mario

Beitrag von Mario » Sa 6. Nov 2004, 15:46

Zitat:Original erstellt von KW:Zumindest kann ich fragen, wo MC-Doof ist, ob sie mir ein blasen will oder mit mir schlafen willGanz sachdienlich, wirklich ! [Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 06. November 2004 editiert.]

bob

Beitrag von bob » Sa 6. Nov 2004, 16:12

..so what.....?[Diese Nachricht wurde von bob am 06. November 2004 editiert.]

Paul_Hindemitt

Beitrag von Paul_Hindemitt » Sa 6. Nov 2004, 16:37

Also ich kann französisch und @KW wenn Du dich mit wichtigeren Sachen bei der Sprache befassen würdest wäre dir auch wohl was aufgefallen. Übrigens kannst Du mir mal sagen auf welcher Schule man in 4 Jahren Schulfranzösisch man diese Vokabeln lernt und wie das Kapitel dazu heißt....Naja.Also was ich da so rauslesen kann und wenn ich so auf die Daten schaue ist das schon letztes Jahr im Sommer gewesen. Also zumindest die neuen Bildere auf der Seite weiter unten sind vom Juli 2003....Weiß ja nicht ob das noch so aktuell ist....

KW

Beitrag von KW » Sa 6. Nov 2004, 17:48

Zitat:Original erstellt von Paul_Hindemitt:Also ich kann französisch und @KW wenn Du dich mit wichtigeren Sachen bei der Sprache befassen würdest wäre dir auch wohl was aufgefallen. Übrigens kannst Du mir mal sagen auf welcher Schule man in 4 Jahren Schulfranzösisch man diese Vokabeln lernt und wie das Kapitel dazu heißt....Naja.Auf dem Geschwister Scholl Gymnasium in Marl bei Herrmann (wieviele R und N auch immer) Vos.mfg, KW

Gerrit

Beitrag von Gerrit » Sa 6. Nov 2004, 19:03

Sehr geehrte Moderatoren,leider ist dieses von mir ehemals sehr geschätzte Forum durch Beiträge eines einzelnen Mitglieds zur Zeit auf einem Niveau, dass es Beiträge von mir einem solchen Umfeld nicht mehr geben wird.HochachtungsvollProf. Gerrit Fichtner

ChevysMaster85

Beitrag von ChevysMaster85 » Sa 6. Nov 2004, 19:18

Zitat:Original erstellt von KW: Auf dem Geschwister Scholl Gymnasium in Marl bei Herrmann (wieviele R und N auch immer) Vos.mfg, KW...schade, dass sie auf diesem Gymnasium kein Deutsch unterrichten....

er ka

Beitrag von er ka » Sa 6. Nov 2004, 19:35

So KW,es reicht mir, ich zeige Dir hiermit die gelbe Karte wegen Deiner Ausdrucksweise!Leider habe ich heute eine Zeit nicht hier reinsehen können, da ich einen wichtigen Besuch hatte, Gerrit hat den anderen Beitrag richtigerweise schon geschlossen, sonst hätte ich diese Maßnahme jetzt ergriffen.Achte in Zukunft auf Deine Wortwahl.Es gibt meinerseits nun keine Schonfrist mehr.Ich hoffe es ist nun deutlich genug bei Dir angekommen.Ich fahre(diesmal nicht mehr)freundlich grüssender ka

axel48

Beitrag von axel48 » So 7. Nov 2004, 15:26

Zitat:Original erstellt von Gerrit:Sehr geehrte Moderatoren,leider ist dieses von mir ehemals sehr geschätzte Forum durch Beiträge eines einzelnen Mitglieds zur Zeit auf einem Niveau, dass es Beiträge von mir einem solchen Umfeld nicht mehr geben wird.HochachtungsvollProf. Gerrit Fichtner@gerritLieber Gerrit,wenn Dir noch weitere folgen, dann kann eben jenes Mitglied, vor oder nach dem Moderator, Admin das Licht ausmachen. Im Moment habe ich auch noch keine richtige Vorstellung, was mit „kürzer treten“ laut tripower gemeint ist, oder was er ka mit „Wortwahl“ meint, ohne inhaltliche Veränderungen, bleibt dann wohl alles beim alten.. Ich denke, das einzige Mittel ist, das Niveau anzuheben, da eben dieses, neben anderem eine Schwelle für dieses Mitglied darstellt. Also komm zurück an Bord, das Forum braucht Dich, gerade in der jetzigen Situation.Beste GrüßeAxel [Diese Nachricht wurde von axel48 am 07. November 2004 editiert.]

Antworten