Es wird mysteriös hier.......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Das ist in der Tat ÄUSSERST sonderbar, irgendwie sind ja nur noch die Beiträge der ehemals zweiten Seite in dem Japanoldie- Threat vorhanden.....Könnte vielleicht mal einer der Administratoren das Rätsel aufklären??Wäre nett Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NEIN!!! So nicht...also langsam reichts!Ich habe lediglich Tripower zitiert und Ihm ein Lächeln wegen seines Hondas geschenkt! (was hier wohl niemand mitbekommen hat,weil an seinem Honda was dran ist!)Dazu habe ich NUR geschrieben,Gerrit mach Dir nicht draus, Du weisst ja von wem es kommt...von DEINER Louisa!Daraufhin kam mir mal wieder mit welch Massstäben hier gemessen wird, und ich habe EDITIERT! Und das Wort: DEINER! rausgelöscht!Bob merkte es und schrieb nur warum gelöscht?Wenn das nun ein Grund sein sollte, hier irgendwelche Beiträge verschwinden zu lassen, sollten sich mal einige an den Kopf fahren!Louisa [Diese Nachricht wurde von FrauM am 31. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nur die Ruhe, Louisa, ich glaube nicht dass es an deinen Beiträgen gelegen hat, schließlich ist ja alles bis auf die zuletzt geposteten Antworten weg.Abgesehen davon finde ich es langsam nervig, dass ständig gegen dich geschossen wird.....Lasst sie doch einfach mal in Ruhe!Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine auch, daß man bei FrauM mittlerweile gerne überzogen reagiert.So wie sie`s bringt, hat das was . Ich finde , sie ist durchaus eine Bereicherung.Gelassen bleiben, Louisa !Gruß
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nur zur Info, ich war es nicht.Evtl. er-ka, oder ein Systemfehler (Winterzeitumstellung??).MfG, Jochen
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob...sorry, aber sonst fällt mir im Moment nichts anderes dazu ein.Jochen
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fand die Japaner-Diskussion auch sehr interessant. Also: bitte wiederherstellen!!Helmut
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,sorry, ich war es auch nicht, war gestern bis in die Dunkelheit in Hilgen, bzw bei der Abschlussausfahrt.War zwar nicht so lang geplant aber es kam alles zusammen, vom Auffahrunfall zweier Oldis bis hin zu defekten Zylinderkopfdichtungen und mal wieder viel zu wenig Parkplätzen.Also ihr seht, ich bin diesmal unschuldig, zumal ich noch nie ohne Vermerk oder Hinweis gelöscht habe.Ich fahre(unschuldig)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,da sieht man, wie existentiell wichtig so ein kleines, unscheinbares Komma sein kann.Hat wohl keiner so richtig auf die Reihe gekriegt !!