Saisonbilanz 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von der Braun:[...]also, meine Saison 05 war richtig gut. [...]tja - mit einem Galaxie wird man zum Reisenden durch Raum und Zeit!ventiloz.Zt. nicht mehr mit dem Galaxie unterwegs...
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
@ ventilo: Oh, das kommt davon, wenn man im Oktober/November 04 einige Texte zu verfassen hat, die erst mit Erscheinungstermin 05 veröffentlicht werden...leider handeln die Texte nicht vom Galaxie, zum Glück aber auch nicht vom Galaxy.Freundliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 22. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Hallo,ich hatte eine sehr gute Saison, ich bin ungefähr 15.000 Kilometer mit meinen Muscle cars gefahren und stets aus eigener Kraft wieder zu Hause angekommen. Ein Auto (68er Super Bee) hatte dennoch die Seuche und unter anderem einen Automatikgetriebeschaden (Ergebnis: 10 Kilometer im 1. Gang fahren), einen leckenden Kühler, eine defekte Lichtmaschine, sowie einen leckenden Hauptbremszylinder, Getriebleitungen, einen nicht reparablen Vergaserschaden, einen wackeligen im Zündschloß und eine Menge anderer kleiner Wehwehchen.GrußCarsten
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Bei mir war Licht und Schatten: + "OTTO" und einige andere Treffen besucht, dabei überwiegend nette Menschen getroffen- in Bockhorn direkt in der Ausfahrt liegengeblieben (peinlich, peinlich), dazu noch während eines Wolkenbruchs...- zuviel Geld ausgegeben für ReparaturenTrotzdem gehts nächstes Jahr weiter!Helmut
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Noch ne Bilanz : 1955 Buick :neben einigen Fahrten von Januar bis April dann zum Treffen im Mai nach Verl und Asendorf ( hier eine kleine Panne wegen verstopfter Benzinleitung ), Juni Bockhorn, in den weiteren Monaten nach Klein Scharrel, Wiesmoor, Quakenbrück, Oldenburg, Wilhelmshaven. Alles ohne Probleme. Im September Tank ausgebaut udn gereinigt und große Teile der unterrosteten Tankbeschichtung rausgezogen, neuer Benzinfilter, ein Kick Panel erneuert.1912 CadillacFehler an der Zündung im Frühjahr gefunden und zum Schnauferltreffen nach Ibbenbüren. Das war die einzige Fahrt mit dem Wagen.DKW 1000 SP wieder die Blattfeder eingerückt.1930 Ford A wieder zum Laufen gebracht ( Zündung )1911 Ford Model T Motor zerstört ( Pleuel abgerissen aber man konnte trotzdem fahren... )und, und, und....GrüßeTom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 05. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Tja.., im Grunde kann ich mich nicht beschweren.Mein P2 hat wenig Ärger gemacht- ich hab ihm im Laufe der Saison die kleinen Krankheiten ausgetrieben und alles getauscht und verbessert, was mich gestört hat.Zwei mal war Stillstand angesagt: einmal hat sich das Vergaseroberteil losvibriert, einmal ein Stoßdämpfer hinten (der dann auf der Strasse geschliffen hat).Eigentlich war der Wagen dann perfekt zuverlässig, vielleicht schon langweilig. Deshalb- und aus privaten Gründen- hab ich ihn letzte Woche schweren Herzens verkauft.Ich hoffe aber sehr, das nächste Saison wieder etwas neues "Altes" ins Haus kommt..., mal sehen, was die Finanzen so im nächsten Sommer sagen. Mich würde mal sehr ein US-Car reizen- eventuell brauche ich dann mal ein wenig Hilfe und Rat von der hier ansässigen Fraktion.Tja.., eigentlich ein trauriges Ende- ich werde versuchen, so oft es geht, ein paar Autos der Opel-Sammlung mal zu bewegen...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Tja.., eigentlich ein trauriges Ende- ich werde versuchen, so oft es geht, ein paar Autos der Opel-Sammlung mal zu bewegen...Gruß,Steffen...und darum werde ich dich beneiden!!! und beglückwünschen!!bis demnäxtommiP.S.: "Neid" ist bei mir positiv belegt.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Hi Steffen,gute Idee mit dem US Car... wenn Du fragen hast, versuche ich gerne zu helfen.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 16. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Hallo Forum!Nun mal meine Bilanz:Bei meinem DKW F93 Cabrio war im September endlich der neue Motor fertig. Obwohl schon seit April zugelassen, konnte ich erst jetzt die ersten "richtigen" Fahrten machen. Mit dem kaputten Motor war eine Fahrt in die Innenstadt schon eine Höllenqual...Der neue Motor ist ein Gedicht, springt sehr gut an und ist auch leistungsmäßig im oberen Bereich. Wie schön es doch ist, sowas wachsen zu sehen!Die erste Ausfahrt führte mich in die Nähe von Hamburg, nach Geesthacht zum Heidbergring. Vorsichtig konnte ich die Leistungsfähigkeit antesten und ein paar sehr schnelle Kurven fahren. Danach wurde Hamburg unsicher gemacht, schließlich war das Auto in seinen fast 50-jahren noch niemals dort!Zuhause folgten noch ein paar kleine Fahrten im Nahbereich, danach wurde das Auto wieder remisiert. Alles pannenfrei!Die einzige Panne hatte ich bei meinem 73er Audi 80, ich habe von diesem Auto eigentlich keine Panne erwartet. Die Zündung funzte auf einmal so prächtig... Der Motor lief plötzlich wie entfesselt...Der Regler war kaputt, die Batterie kochte und aus dem Armaturenbrett kam schwarzer Qualm (vom verschmorten Drehzahlmesser).Das ganze passierte auf dem Rückweg vom DKW-Treffen in Braunscheig auf der A2 in Höhe Beckum.Aber den Audi wollte ich eh verkaufen...Und nun habe ich einen fast neuwertigen Youngtimer, aus Oma-Besitz mit wenig Kilometern auf der Uhr, Chrom-Trim an den Fenstern, kuscheligem Velours auch im Kofferaum, das ganze in dezenten Brauntönen, Luxus-Austattung mit allem Pipapo! Ein Auto welches aus der Masse seiner Artgenossen hervorsticht! Was es ist? Ein Golf II!Mal sehen was das nächste Jahr so bringt!Es grüßt die Blechschlampe!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Saisonbilanz 2004
Saison 2004:63er Corvette nur gefahren, ein Mal gewaschen. Sonst nichts.54er F100 wird und wird nicht fertig.52er Harley verkauft, 73er BMW gekauft.69er Fiat 500 jeden Tag in Betrieb als Mittel zur Fortbewegung in das Büro. Außer zwei gebrochenen Halteclips am Gasgestänge ohne Probleme.Mindestens 20 Autos aus den 30er Jahren besichtigt. Leider nichts dabei gewesen.Den Rest der Flotte dezent mit Tüchern abgedeckt, um nicht ewig an das Elend (und die viele Arbeit) erinnert zu werden.Beste Grüße