Werksbesichtigung Teil 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Steffen!Ich bin dann auch dabei und bringe einen guten Freund und meinen Cousin mit, beide sehr integere Personen!Ich freu mich schon auf dieses wohl einmalige Angebot von dir!GrußRainer
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von KW:Mein PC hats erwischt und ich hab noch nix lauffähiges zusammengebastelt bekommen, kann also bis dahin nicht ins Forum.HALELUJAA!!!!!!!
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Dann mach ich mal um 14:00 Feierabend und schliess mich an.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Pech gehabt, bin wieda da mfg, KW
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo,ich komme gerade von der Werkstour zurück und muss einfach mal sagen: EINFACH SPITZE! Ein super Tag, viel gesehen und gehört und ich bedanke mich nachträglich nochmals beim Steffen für seine großen Bemühungen!GrußStefan[Diese Nachricht wurde von radu am 01. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo!Auch ich fand es einfach klasse, Danke Steffen!Meine Bilder brauchen mangels funktionierendem PC allerdings noch etwas Zeit Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Mo 22. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Wir sind auch beeindruckt gewesen von der Führung und insbesondere von der Moderation von Steffen.Vielen Dank dafür.Uwe[Diese Nachricht wurde von 9er-fan am 02. November 2004 editiert.]
Werksbesichtigung Teil 2
thumbs up!ich (und meine Begleiter) waren begeistert!wie versprochen arbeiten wir an einer ähnlichen Veranstaltung bei Ford in Köln (wahrscheinlich jedoch erst im Sommer 2005)meine Bilder muß ich noch bearbeiten, leider war es in den Oldtimer-Hallen etwas finster...nochmals Vielen Dank an Stefan und ein Viele Grüße an die anderen Teilnehmer !!ventilo(ich war der mit der Gulf-Racing Jacke...)
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,auch an dieser Stelle nochmals:HERZLICHEN DANK !!! für diesen schönen, erlebnisreichen Nachmittag.Wir (Angelika und ich) haben viel gelernt, gestaunt und bewundert. War auch mal schön, einige der "Forumianer" persönlich kennenzulernen!So ganz nebenbei: Angelika will nun keinen Neuwagen mehr, sondern - wenn anderes Auto - dann einen Opel Ascona B
)(metallic-grün müsste der dann sein, 2trg. und mit "Patina" *ggg*)Mit (fordlichen) GrüssenAngelika & Jürgen

-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Metallicgrün?Zweitürig?B- Ascona?Da fährt im Sommer immer eine alte Dame in Maudach rum, die hat genau was Angelika sucht, in gutem Zustand mit Patina (und Automatic) Gruß,Freddy