Werksbesichtigung Teil 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ich bin auch am 1.11. dabei, sofern das mit meiner Mitfahrgelegenheit hinhaut So kann ich meinen letzten schulfreien Tag wenigstens sinnvoll nutzen Gruß,FREDDY
Werksbesichtigung Teil 2
Ich bringe noch 2 Oldie-begeisterte Besucher mit (Sabine & Jörg)!Mit vorfreudigen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,Angelika und ich möchten auch gerne teilnehmen...eventuell bringe ich noch einen Kollegen mit...@FREDDY: klaro - wie versprochen...darfst im Taunus (2.0 V6) gen Rüsselsheim reisen
Mit fordlichen GrüssenJürgen

-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Schön..., da sind wir ja eine richtig große Gruppe !Nach einer groben Schätzung landen wir dann bei etwa 20-25 Leuten, wenn es mehr werden ists kein Problem- der Bus hat 50 Plätze.Wir treffen uns bei Opel Live in Rüsselsheim, am Empfangsschalter dort um 14:30 Uhr.Adresse: Friedrich-Lutzmann-Ring 2, 65423 RüsselsheimIhr parkt am Besten alle auf der anderen Seite der Strasse im Parkhaus oder direkt daneben und geht dann über die Brücke zu Opel Live. Alle Parkplätze auf der Opel-Seite sind immer vergeben oder reserviert- da wird auch sehr schnell abgeschleppt- also vorsicht !Wenn es Fragen oder Probleme gibt, könnt ihr mich hier auf der Arbeit unter 06142/7-65643 anrufen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Schade 14:30 schaffen wir nicht
((( - hoffe es klappt dann Anfang 2005Viele GrüßePetra

-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Stevie,prima Idee, toller Einsatz!Fragen:a) Welche Kosten entstehen ?b) sind nur Forums-Mirglieder eingeladen ?Neugierig grüsstL.A. Hesketh[Diese Nachricht wurde von Lord Hesketh am 26. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh:Hallo Stevie,prima Idee, toller Einsatz!Fragen:a) Welche Kosten entstehen ?b) sind nur Forums-Mirglieder eingeladen ?Neugierig grüsstL.A. HeskethB]a) keine Kostenb) es können auch Freunde/Bekannte kommen- wenn ich davon ausgehen kann, das die sich korrekt benehmen. Die Sammlung ist normalerweise nicht öffendlich zugänglich und ich verlasse mich darauf, dass die Leute da natürlich vernünftig sind.Gruß,Steffen
Werksbesichtigung Teil 2
Diese Gelegenheit kann ich mir nicht entgehen lassen (zumal bei uns ja Feiertag ist).Bitte merke mich - falls noch möglich - mit insg. sechs Personen vor.
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von StevieP2:- wenn ich davon ausgehen kann, das die sich korrekt benehmen. [/B]Yoy may be sure, I think.Danke.L.A.H.
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo.Also, Treffpunkt steht, ich komm, 3 Personen Wenn sonst noch was ist oder das nicht stattfindet, bitte kurze SMS an 01703144397.Mein PC hats erwischt und ich hab noch nix lauffähiges zusammengebastelt bekommen, kann also bis dahin nicht ins Forum.mfg, MarkPS: Geniest die Zeit ohne mich ;D