Werksbesichtigung Teil 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Steffen,Hab schon Interesse - müsste abe wissen was du für eine Uhrzeit im Auge hast.Sag dann noch mal def. Bescheid.GrußPetra
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Gäbe es denn auch (bis auf den O.T.T.O.-Termin) eine Alternative ? Bis auf die erste Novemberwoche wäre mir jeder andere Tag willkommen.In diesem Jahr wird es dann nichts mehr.., wir sind eigentlich für 4-5 Monate im voraus immer ausgebucht...Wenn noch mehr Leute vor OTTO so etwas mal sehen wollen, können wir es eventuell nochmal Anfang 2005 machen, ok..?Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Wenn noch mehr Leute vor OTTO so etwas mal sehen wollen, können wir es eventuell nochmal Anfang 2005 machen, ok..?Hallo Steffen,das wäre wirklich große Klasse !!!!!!!!Hoffentlich klappt es.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von Petra:Hi Steffen,Hab schon Interesse - müsste abe wissen was du für eine Uhrzeit im Auge hast.Sag dann noch mal def. Bescheid.GrußPetraSteht oben: 14:30 Start, ich denke, wir brauchen etwa 2-3 Stunden. Steffen
-
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von Rainer Har:Hi!Ich wäre auch daran interessiert,bis wann brauchst du eine definitive Zusage ob und mit wieviel Leuten ich komme?GrußRainerDa ich jetzt gesehen habe, dass wir wohl auf jeden Fall mehr als 7-8 Leute werden, habe ich einen Bus bestellt- der langt für 50 Personen und das sollte reichen.Du kannst also auch noch nächste Woche sagen, ob Du kommen kannst...Steffen
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Schade, 1.11. wird zu knapp. Bekomme ich nicht mehr organisiert.Also OTTO oder vielleicht der Ausweichtermin Anfang 2005.Jens
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,ich werde kommen, möchte aber den Termin noch im Käferclub verbreiten ("Fortbildung").Beste Grüsse und vielen DankChristoph
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,leider funktioniert der 1.11 nicht bei mir. Ist etwas zu kurzfristig und daher bekomme ich keinen Urlaub. Anfang 2005 wäre aber prima. Bitte gebe mir dann nochmal bescheid.Viele Grüße und viel Spaß allen am 01.11.2004.Mathias
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,meine Eltern würden auch noch gerne mitkommen, also insgesamt 3 Personen.GrußStefan
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo.Ich will mir die auch angucken Wo ist denn dann treffen?(Straße wäre gut, für den Routenplaner)Schulfrei habbich da auch und den Weg nach Rüsselsheim kennt man ja auswendig mfg, Mark