Werksbesichtigung Teil 2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gut..., nachdem ja jetzt doch viele Forumianer (was ein Wort!) ihr Interesse an einer Besichtigung des Opel-Werks und der Opel-Sammlung bekundet haben, hab ich mich mit Gerrit auf folgendes geeinigt:- Wir machen diese Sondertour durchs Werk bei OTTO 2005, entweder am Freitag oder Montag. Falls da keine Produktion sein sollte, eventuell auch am Wochenende. Dies gebe ich dann aber, wenn OTTO näher kommt, nochmal bekannt.Da aber vielleicht nicht jeder zu OTTO kommen kann:- Am 1.11. (Montag) mache ich um 14:30 Uhr das gleiche auch schon- Gerrit kommt mit seiner Prinzessin und zwei Freunden auf jeden Fall. Es kann sich aber jeder jetzt auch gerne dafür anmelden- je mehr, desdo besser. Dieser Termin ist zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht können ja die, die nächstes Jahr OTTO nicht besuchen können, an dem Termin teilnehmen.Bitte sagt mir nun zuerst, wer am 1.11. nach Rüsselsheim kommen kann, ich muß möglichst schnell eine grobe Zahl wissen, damit ich planen kann, ob wir einen Bus brauchen oder nicht...Die Anfahrtsbeschreibung kommt noch,Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
...is am 1.11. nich feiertag???dann hätte ich schulfrei und wäre höchstwahrscheinlich dabei!christopherp.s.:falls noch jemand aus dem kölner raum kommt, könnten wir zusammen fahren, einfach mal ne mail schreiben!wegen dicke finger:[Diese Nachricht wurde von citroeni am 21. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von citroeni:...is am 1.11. nich feiertag???Allerheiligen... aber für uns in Hessen kein Grund, nicht zu arbeiten.. Steffen
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,ich würde auch noch gerne kommen.GrußStefan
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,schade, an Allerheiligen besuche ich mit meiner Familie traditionell die Gräber unserer Anverwandten.Da dies meiner Familie sehr wichtig ist (Baden-Württemberg und Bayern sind ja überwiegend katholisch ) kann ich da leider nicht zur Werksbesichtigung kommen Gäbe es denn auch (bis auf den O.T.T.O.-Termin) eine Alternative ? Bis auf die erste Novemberwoche wäre mir jeder andere Tag willkommen.Wie bereits in Deinem ersten Posting gesagt, würde ich auch einen Tag Urlaub nehmen um zu kommen, da mich das Opel-Werk und vor allen Dingen die Opel-Sammlung sehr interessiert.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo Steffen,Als Opelverrückte Familie würden wir auch gerne am 1.11. nach Rüsselsheim kommen.Sind auch Kinder zugelassen oder müßen die zu Hause bleiben?Viele Grüße Michael
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hi!Ich wäre auch daran interessiert,bis wann brauchst du eine definitive Zusage ob und mit wieviel Leuten ich komme?GrußRainer
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Hallo,schade, in Hessen ist kein Feiertag am 1. November. Also muss ich Arbeiten. Ein Grund mehr bei OTTO 05 wieder dabei zu sein.GrußJoachim
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung Teil 2
Schade,die kürzere von beiden ist leider erst halb sechs (3).Da muß ich mir wohl noch eine Parkmöglichkeit für die Kleinen suchen.Wir werden wohl mit 4-6 Leuten kommen.Viele GrüßeMichael
-
Werksbesichtigung Teil 2
Zitat:Original erstellt von ELO:Hallo Steffen,Als Opelverrückte Familie würden wir auch gerne am 1.11. nach Rüsselsheim kommen.Sind auch Kinder zugelassen oder müßen die zu Hause bleiben?Viele Grüße MichaelWenn die Kinder über 6 Jahre alt sind, ists kein Problem. Leider dürfen sie aus versicherungstechnischen Gründen nicht jünger sein.Ich hoffe, das trifft bei Dir zu.Gruß,Steffen