Leichenwagen????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry ChevieMaster und Arondeman...für mich sieht das eher wie ein 58er Impala aus: Gruß,Steffen
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen????
na, der 1959ger ist es ja wohl garnicht! dann höchstens noch der 1960ger
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen????
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Sorry ChevieMaster und Arondeman...für mich sieht das eher wie ein 58er Impala aus: Gruß,SteffenStimmt Steffen, der ist am nächsten dran
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen????
Einigen wir uns darauf: Flossen (nach Proportionen und Winkel) vom 59er, Leuchten vom 58er... ? Hach - womit man aber auch seine Zeit vertun kann ...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen????
Auf jeden Fall war ich beim Heckflossentreffen aufn "little O-Fest" mitm Goggo der Star.. - einer der Amifans fährt übrigens jetzt auch Goggo "LoL" (Schlüsselerlebnis???) - Kontraste eben....Helmut
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen????
Zitat:Original erstellt von arondeman:Einigen wir uns darauf: Flossen (nach Proportionen und Winkel) vom 59er, Leuchten vom 58er... ? Hach - womit man aber auch seine Zeit vertun kann ... Neinnein..., so leicht mache ichs Dir nicht ! Ich will von Dir jetzt hören (oder lesen), dass mein 58er am ehesten passt ! *lacht*Die Flossenform von 59er ist ganz anders...Puuh..., es wird Zeit für Feierabend... Steffen
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leichenwagen????
Zitat:Original erstellt von StevieP2: ... Ich will von Dir jetzt hören (oder lesen), dass mein 58er am ehesten passt ! *lacht*DIE kurzen Stummelflossen? PAHH!Aber da ich eigentlich eh Flossenverächter bin (US Cars nach Modelljahr 56 sind für mich relativ uninteressant) gebe ich Dir hiermit ausdrücklich RECHT - damit dein Feierabend versüßt wird (du kannst's zur Zeit gebrauchen, glaube ich ... ).Nix für ungut Stephan
-
Leichenwagen????
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: Stimmt Steffen, der ist am nächsten dran Zitat:Original erstellt von StevieP2: Neinnein..., so leicht mache ichs Dir nicht ! Ich will von Dir jetzt hören (oder lesen), dass mein 58er am ehesten passt ! *lacht*Steffen...nuschele ich oder was???
-
Leichenwagen????
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85: ...nuschele ich oder was??? Es ging doch nur um Stephan...., bei ihm ists doch selten genug, dass er mal Fehler zugibt
)Steffen

-
Leichenwagen????
Zitat:Original erstellt von StevieP2: ... dass er mal Fehler zugibt
)Na danke schön aber auch!!Heiß ich vielleicht KW??