Garagen Frühschoppen....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,Gib mal den "Wunschsonntag" bekannt. Wenn ich in der Nähe bin (was Mitte-Ende November ziemlich wahscheinlich ist) komme ich vorbei.Schönen Gruß aus dem immer noch sehr sonnigen Sachsenland (bin heute wieder offen gefahren, war nur morgens ein wenig kalt an der Nase:-))Jörg
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Manfrd,tolle Idee, muß nur passen, da ebenfalls aus dem Schwabenland.@ Mario und Stephan:Wer hat die größte Garage ? Oder gibt es noch Leute aus dem Schwabenland ? Ich glaube, wir sind ziemlich einsam hier im ForumGruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
@WilliDie müßtest, nach dem Neubau, doch Du haben, oder ? Ansonsten halte ich die Platzverhältnisse bei Stephan für ausreichend für einen Garagen-Frühschoppen Bei mir füllt der silberne Riese die Garage bis fast auf den letzten Zentimeter aus. Es sei denn, wir warten bis Mitte November, dann ist der Carport fertig Viele Grüße,MarioP.S.: Sorry Manfred, für die Zweckentfremdung Deines Beitrags !
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Manfred!Die Idee finde ich klasse. Darf man da auch ohne Oldie auftauchen?Gruss, Andrea
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Zitat:Original erstellt von osbourne68:@WilliDie müßtest, nach dem Neubau, doch Du haben, oder ? Wenn ich mich mit den derzeitigen Besitzern (Erbengemeinschaft) einigen kann, dann habe ich vielleicht demnächst eine tiptop 300 m^2-Halle mit Lackierabteil und Unterflurstand. Eine große Wohnung, 110 m^2 Bürofläche für meine Firma und 1300 m^2 Grundstück gäbe es quasi kostenlos dazu. Das ganze war mal eine KFZ-Werkstatt bzw. Autolackiererei.Allerdings liegt zwischen meinen und den Preisvorstellungen der Besitzer noch ein 6-stelliger Betrag.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Zitat:Original erstellt von osbourne68:@WilliDie müßtest, nach dem Neubau, doch Du haben, oder ? Ist kein Neubau, nur anders Haus mit kleinerer Garage, dafür mit Grube Zitat:P.S.: Sorry Manfred, für die Zweckentfremdung Deines Beitrags !Ich auch sorry Manfred, aber Deine Idee ist gut. Nur wohnst Du zu weit weg.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Natürlich kann man auch ohne Auto kommen!Mein Wunschsonntag wäre der 21.11.2004.Bittet sendet mir eine Mail bei Teilnahme.Sicherlich kommen auch einige Freunde von mir noch!GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 21. Oktober 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von MG am 21. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Zitat:Original erstellt von Outatime:das wundert mich jetzt nicht das es FrauM zu den anderen damen zieht... und ausdrücklich: -> <-Lieber Outatime, stimmt (ich würde sooo gern nun ein Smiley machen) denn schau mal, was habt Ihr im Vergleich zu nem Huhn schon zu bieten?(smiley)Gruss Louisa
Garagen Frühschoppen....
Eine tolle Idee!Zwar ist es für mich zu weit weg, aber ich könnte so etwas bei meinen Garagen in 65719 Hofheim-Lorsbach anbieten: Platz für Oldies ist auch da und wenn es das Wetter zulässt, kann man noch etwas durch den Taunus cruisen.Interesse aus der Rhein-Main-Region?GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Garagen Frühschoppen....
Hallo Jörg,die im Profil angegebene Mail-Adresse erreicht mich auch! Freue mich, wenn es bei Dir klappt!GrüßeManfred