Museums-Auflösung...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Trotzdem würde mich interessieren, warum er den Link gelöscht hat.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
Hallo Fliewatüt,ich wollte nur wissen, warum Jörg sein erstes Posting quasi gelöscht hat Gruß,Mario
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
@Helmut: Achso, das.......Das ging mir allerdings auch auf Dauer auf den Senkel Zum Thema Autokauf möchte ich eine kleine Passage aus dem entsprechenden Kapitel des Buches "Es lebe mein Volkswagen" von John Muir zitieren: "[...] Nun stell dich zur Seite hin und guck es dir wieder an. Steht er mit Stolz? Hat er eine angenehme Ausstrahlung?Möchtest du sein(e) Freund(in) sein? Setz' deine anderen Sinne ein! Setz' dich auf den Fahrersitz und beweg dich hin und her. Halt das Steuerrad fest, mach deine Augen zu und FÜHLE!!Zehn Minuten bist du mit dem Auto gewesen und deine Hände und Knie sind schmutzig. Also wasch dich und laß die Einzelheiten aus deinem Bewußtsein langsam ins Unterbewußtsein einsickern. Wenn es ein Bus ist, kriech mal hinten rum und sehe, wie es sich anfühlt, hinten drinnen zu sein. Guck auch das Futter mal an. Wird's noch lange halten? Sind hier fröhliche Leute gewesen, haben Liebe gemacht, geredet, gelacht, gelebt?[...]Geh' weg von dem Auto und dem Besitzer oder dem Verkäufer und überlege dir deine Gefühle über das Auto und die Idee, ein Auto zu haben.Wie ist sein Karma gewesen? Such' dir einen ruhigen Platz aus, setz dich im Lotussitz hin und meditiere über das Auto. Bestimmt ergibt sich etwas dabei, und entweder wirst du vom Auto langsam weggeleitet und kannst deine Suche von vorne wieder anfangen, oder aber das Auto zieht dich an und du kannst deine Forschung fortstzen.Es ist sehr wichtig, dass du weder den Motor laufen lässt, noch in dem Auto mitfährst, bevor diese Szene abgelaufen ist. Außerdem verwirrt das völlig den Besitzer oder Verkäufer, weil er überhaupt nicht durchblickt, was du machst, und wird deswegen flexibler sein, wenn du mit ihm handeln willst.[...]"Probiert's mal aus, vielleicht bringt es ja tatsächlich was, auf diese Art ein Auto zu kaufen Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
kann mir jemand erklaeren, worum es hier geht? Braucht man dazu das hoehere Forums-Zeugnis oder einen Harvard Abschluss? mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
@Freddyfür die klaren Worte im www.goggomobil.net zu 50 Jahre Goggomobil....mich nervt des ganze schön langsam - und ich hab auch keinen Schimmer was der GC mit solchen Aktionen bezwecken will????Ich würd sagen - Da ist da Wurm drin....Ach ja reserviert mir einer den Janus
Helmut der da gar nix mehr versteht[Diese Nachricht wurde von goggo am 21. Oktober 2004 editiert.]

-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
Hallo,der nette Herr Lammersdorf hat die Museums-Auflösung auch in Ebay publik gemacht.Jetzt wird bestimmt der Ami wieder zuschlagen. Einen Maico 500 hat der glaube ich noch nicht. Eine Runde Fliewatüt fliegen zur Entspannung gefällig? Auf geht's: http://www.robbi-tobbi-fliewatuet.de/ Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
Hallo Freunde,ich habe gestern mit dem Museumsbesitzer telefoniert. Ein ganz netter Kerl, allerdings sind wohl beinahe alle Fahrzeuge reif für eine Vollrestauration. Sie sind 26 Jahre lang in einer unbeheizten Halle gestanden und sehen dementsprechend aus. Vor allem die Wägen mit Holzunterkonstruktion erwartet wohl eine Menge Arbeit. Man muß sich vorstellen, daß die Autos ja quasi von der Straße direkt in die Halle gerollt sind.Wenn nun die Fahrzeuge allesamt in Ebay auftauchen, würde ich sowieso Abstand davon nehmen !Meine Meinung ist, daß Oldtimer kaufen nichts mit Schacherei zu tun hat, sondern mit einigem an Zeit, Überlegungen und persönlichen Besichtigungen zu tun hat. Daher kann ich zumindest den "realen" Versteigerungen, bei denen man wenigstens vor dem Objekt stehen und es anfassen kann, ein klein wenig mehr abgewinnen, als den anonymen Ebay-Auktionen.Nur meine Meinung !Viele Grüße,Mario
-
Museums-Auflösung...
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Freunde,ich habe gestern mit dem Museumsbesitzer telefoniert.Hast du eine spiritistische Ader? Dachte der wäre tot... Was für Preisvorstellungen hat denn der Mann?Wäre an dem Maico interessiert...Gruß, Fliewatüt
-
Museums-Auflösung...
Zitat:Original erstellt von Fliewatüt: Hast du eine spiritistische Ader? Dachte der wäre tot... Der Nachfahre erfreut sich offenbar bester Gesundheit Ich hatte mich lediglich nach den Vorkriegwägen erkundigt, da ich den DKW F5 Lieferwagen im Visier hatte. Er schien mir nicht abgehoben, was die Preise betraf (z.B. das Adler Trumpf Vollcabrio für 6500 EUR - allerdings momentanes Gebot oder besagten DKW für 3200 EUR). Als er jedoch meinte, daß die ganzen Wägen reif für eine Restauration seien, wurde das Thema für mich uninteressant. Da habe ich mich auch nicht näher nach den Preisen erkundigt.Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 21. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Museums-Auflösung...
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Hallo Fliewatüt,ich wollte nur wissen, warum Jörg sein erstes Posting quasi gelöscht hat Gruß,Mariodamit er in Ruhe erst mal einkaufen kann...