Moderation......?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85:Moin!Kann nicht jemand eine "ignore" Funktion einbauen? Ich mache ein Häkchen in einem Kasten und nach dem aktualisieren ist der Beitrag für mich nicht mehr zu sehen Hallo,dass ist die Idee.Bin ich auch für. GrußJoachim
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
Was mich an dieser ganzen Debatte immer wieder wundert:Wird hier IRGENDJEMAND GEZWUNGEN, bei IRGENDWELCHEN Beiträgen JEDE Antwort MITZULESEN??Und davon mal ganz abgesehen: Bei vielen Themen gibt es eben keine sofort von irgendeinem allwissenden Briefkastenonkel formulierbare endgültige Weisheit, sondern es gibt soviele Meinungen oder Detailinformationen wie es Beitragschreiber gibt. Und erst die SUMME aller Beiträge oder auch das aus den KONTROVERS geführten Debatten entstehende Bild ergibt so etwas ähnliches wie ein Endergebnis. Ist halt so in einem Forum ...Ob einem die einzelnen Beiträge gefallen oder nicht - auch da gehen die persönlichen Geschmäcker immer wieder auseinander. Wär schlimm (bzw. spräche für geistige Gleichschaltung), wenn's anders wäre ...Also mal die Kirche im Dorf lassen GrußS.
-
- Registriert:Do 14. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
Das Problem ist, daß es keinen Beitrag gibt und sei er so überflüssig wie ein Kropf, auf den einige Leute antworten müssen.Einige hier haben wohl zuviel Zeit und ein übertriebenes Geltungsbedürfnis nach dem Motto "Jeden Tag mindesten 1000 Wörter ins Forum schreiben" und schreiben Ergüsse die genauso überflüssig sind wie der Ursprungsbeitrag.Aushungern lassen ist das einzigste was wirkt und dann wird es gelöscht. Fertig. Wer meckert von wegen Zensur und so, der sollte sich die Forumsregeln vor Augen halten, daß a) der Betreiber für alles verantwortlich ist und b) unsinnige Beiträge nichts zu suchen haben und c) der Betreiber ein Hausrecht ausüben kann. Dann gäbe es solche Ergüsse wie z.B. von KW u.a. nicht.Was man auch abschaffen sollte, ist der "Persilschein" den einige fachlich versierte Benutzer für sich in Anspruch nehmen. Schaut man sich die Beiträge mal durch, so wird man feststellen, daß einige zu JEDEM Thema meinen was schreiben zu müssen und das ellenlang.Ich empfehle zwei Zitate. Das erste von Karl Valentin "Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen" und das zweite von Dieter Nuhr "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten".Tschoe, Guido
Moderation......?
Zitat:Original erstellt von GuidoM:(...) so wird man feststellen, daß einige zu JEDEM Thema meinen was schreiben zu müssen und das ellenlang. Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
Zum Thema Moderation will ich nur sagen, dass ich die aktuelle Verfahrensweise für einigermaßen ausgewogen halte. Natürlich ist das Löschen von Beiträgen immer auch Ermessenssache, aber bei den Dingen, die ich bisher hier mitbekommen habe (manches läuft ja auch unbemerkt ab), konnte ich den Eingriff des Moderators doch nachvollziehen.Ich denke auch nicht, dass man die teilweise nebensächlichen Posts einiger Leute löschen muß...das gehört zu einem Forum dazu und da sollte auch jeder hier in der Lage sein, darüber hinweg zu sehen und sich seinen Teil zu denken.my .02 cents... Steffen
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
A propos Nebensache - und weil du es gar so gerne schreibst:Entweder "My 2 cents"oder"My .02 $" (= Dollars) 0,02 Cents wäre ein bisschen arg wenig, nicht wahr?Nix für ungutStephan
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
Zitat:Original erstellt von arondeman:A propos Nebensache - und weil du es gar so gerne schreibst:Entweder "My 2 cents"oder"My .02 $" (= Dollars) 0,02 Cents wäre ein bisschen arg wenig, nicht wahr?Nix für ungutStephanok..., diesmal hast Du recht Ich glaube aber..., der Fehler hab ich heute zum ersten Mal gemacht, oder ? Gruß,Steffen
-
- Registriert:Do 14. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
Zitat:Original erstellt von Tripower: TripowerIn Anbetracht der vorherigen Beiträge bekomm ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
"Wer zu intelligent ist, nicht selbst in die politischen Dinge einzugreifen, darf sich nicht wundern, wenn er von Dummen regiert wird" (Plato)
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moderation......?
*nach nochmaligem Überdenken des Threadthemas,wegen glatter Verfehlung gelöscht*MfG Kaule[Diese Nachricht wurde von Kaule am 28. Oktober 2004 editiert.]