Werksbesichtigung ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Steffen,auch ich finde die Idee super. Mich interessiert vorallem die Sammlung aber auch eine Werksführung ist immer interssant.Da ich ja in der Nähe wohne wäre ich mit GöGa dabei.Viele GrüßePetra
Werksbesichtigung ?
ich bin auch gern mit dabei, aber nur wenn ihr vorher die Falschparker im Opel-Live Parkhaus abschleppen lasst Sonst komm' ich mit meinen Dickschiff nicht um die Kurven!evtl. würde ich dann einen Gegenbesuch bei einem großen Kölner Automobilhersteller anbietenventiloöfter mal in Opel Parkhäusern unterwegs.....
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
sorry wenn ich geprotzt habe. wollte ich nicht!!!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
ich wäre auch dabei. Gerne auch werktags.
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Zitat:Original erstellt von ventilo:ich bin auch gern mit dabei, aber nur wenn ihr vorher die Falschparker im Opel-Live Parkhaus abschleppen lasst Sonst komm' ich mit meinen Dickschiff nicht um die Kurven!evtl. würde ich dann einen Gegenbesuch bei einem großen Kölner Automobilhersteller anbietenventiloöfter mal in Opel Parkhäusern unterwegs.....Wenn wir es in der Woche machen kann ich für nichts garantieren... Ansonsten bekommst Du von mir einen speziellen Parkplatz vor dem Haus zugewiesen- versprochen ! Das mit dem Gegenbesuch bei Ford klingt übrigens auch gut...Gruß,Steffen
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Bin zwar auch das eine oder andere Mal dienstlich im Werk aber warum nicht mal wieder eine Besichtigung, zumal ich von den Oldtimern nur die kenne die bei uns lackiert worden sind
Gruß Norbert

unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Zitat:Original erstellt von StevieP2:Das mit dem Gegenbesuch bei Ford klingt übrigens auch gut...Ja, finde ich auch !!Gruß,Mario
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
StevieDanke für diesen großzügigen Vorschlag.Wenn's bei mir termingerecht ist,würde ich mich gerne anschließen.Grüßebob
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Zitat:Original erstellt von Geronimo:oder wir nehmen dich mit (Cayenne)Zum Opel-Werk führt doch sicher eine Straße und nicht nur ein Feldweg, oder??
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Hmpf.Für Schüler gibts kein Urlaub.Wenn der Termin steht, guck ich aber mal was sich einrichten lässt.mfg, Mark