Rostvorsorge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zu unserem Dauerleidensthema Rost fand ich heute den folgenden Link im Spiegel: http://adserv.quality-channel.de/images ... opup3.html Was haltet ihr davon?mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
du hast den link vergessen!
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
Geronimo, bei mir geht der link prima auf.pablo
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
Kenne ich noch aus dem Physikunterricht.Das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Aber ob das für Fahrzeuge geeignet ist? Wie läßt sich ein anständiger Lackaufbau auf dieser so vorbehandelten Fläche fabrizieren?Abgesehen davon, dass man schon eine Menge Cola braucht, um größere Teile darin zu versenken.Grüße
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
Hallo pablo,ich würde den Link auch gerne sehen, Du hast allerdings vergessen, ihn in Deinem Beitrag einzufügen.Grusss, Andrea
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
Bei mir funktioniert der Link auch. Zum Thema:Bei Blechoberflächen, die hinterher lackiert werden sollen, weiß ich auch nicht so recht ... Aber irgendwas wird an der Rostlöserwirkung schon dran sein. Immerhin gilt COLA seit Ewigkeiten als billigere Alternative, um z.B. festgerostete Kolben in Motorzylindern zu lösen. Habe das an einem wg. Wasserschaden festgerosteten Motor auch mal mit Erfolg durchexerziert. Also eine reine Rostlöserfunktion. Bei hartnäckigem Rost in Cola einlegen bzw. mit Cola fluten und dann erstmal stehen- und wirken lassen. Aber nur stehenlassen, nicht vergessen!Habe mal zwei festgerostete Radbremszylinder im Cola-Bad gangbar machen wollen und dann aber schlicht und einfach total vergessen. Nach etlichsten Wochen dann der Blick in den Behälter: Cola-Flüssigkeitsanteil weggedunstet, Rest als gummi- oder harzartiger (Zucker-?)Überzug über den Teilen. Lecker! Der richtige Moment, an dem man die Rostlöserwirkung hätte kontrollieren können, war dann natürlich auch vorbei.GrüßeStephan
-
Rostvorsorge
Also das mit dem Link verstehe ich nicht, bei Einigen geht er, bei anderen nicht. Moechte noch hinzufuegen, ist vielleicht ein alter Hut: Nichts reinigt Scheiben so gut wie Cola light, ohne Zucker. Ob Silikon, Oelspuren etc. absolut Spitze!p.s. stehe nicht auf der payroll von Coca Cola, bitteschoen!mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
hier ist der Link nochmal, vielleicht funktioniert er jetzt ja: http://adserv.quality-channel.de/images ... opup3.html Das mit dem Lackaufbau soll laut Aussage eines Freundes auf Phosphorsäure schwierig sein, In jedem Fall ist wohl neutralisieren notwendig.Ich habe gehört, das Opel früher die Hauptholme des P2's phosphorisiert haben soll. Bei uns im Wald lagen mal 2 P2's die immer weiter verschwanden! Zum Schluss waren nur noch die Hauptholme übrig.Ein Bekannter hat mir auch mal erzählt, das er einen festen Motor damit frei bekommen hat, auch nur nach ein paar Stunden Einwirkzeit!?Aber Cola kann doch nur zu ganz geringen Anteilen Phosphorsäure enthalten, oder!?
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
Ich krieg wieder nichts angezeigt Kannst Du bitte mal nur die Adresse (ohne Link) einstellen?Liebe GrüsseAndrea
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rostvorsorge
Hmmm, wie soll das gehen???Ich baue mal ein paar Leerzeichen ein, die musst du dann wieder raus nehmen:http :/ /adserv.quality-channel. de/images/vci/popup3/popup3. html