Beim 'Schaah' in Frankfort am Maa...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg,die sind nicht sinnlos, die tun nur verdammt weh.Ich fahre(besser nicht daran denkend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Interesse? Ja! (Erinnerungen ...)Als ich 1981 dort war, war manches im Hinterhof (ungefähr dort, wo der Lloyd 600 im Gebüsch steht) bis zur Unkenntlichkeit zugewuchert, z.B. mehrere Hansa 1100. Schade, dass der Besitzer solch ein unzugänglicher Kauz war; da hätte man sonst noch einiges mehr vor der Presse retten können.ByeS.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade schade um das Blech, das man hätte retten können.....*seufz*Aber schöne Fotos
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War noch schlimmer!Ein "Kontaktmann" aus der dortigen Ecke, der zumindest bis zu einem gewissen Grad Gnade beim ollen Heim fand und in die "heiligen Katakomben" durfte, erzählte mir damals, dass im Keller noch etliches an Neuteilen lag (insbesondere von der Borgward-Gruppe).Ist wohl großenteils auch in den Orkus gegangen ...*ganztiefseufz*
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@motocoupe: Was soll an den Bildern sinnlos sein?! Das ist Oldtimer-Geschichte... unglaublich, was man in den 70ern und selbst Ende der 80er noch, als ich aktiv wurde, finden konnte.Paßt schön als Einstimmung für den Herbst, solche melancholischen Bilder.
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,diese bilder wecken bei mir erinnerungen an die kindheit. bei uns in der direkten nachbarschaft. gab es auch einen "autofriedhof", so kann man das doch nennen ! ich glaube der begriff "schrottplatz" kam erst später auf.die bilder erinnern auch mal wieder an den "vorsätzlich geschaffenen autofriedhof" von michael fröhlich. den kennen wir ja...ich denke, "wir wollen immer gern etwas retten", weil es uns ganz einfach "die vergänglichkeit" sehr deutlich vor augen führt. die eigene wird ja auch gerne verdrängt !jedenfalls lassen solche bilder, und die dem verfall preisgegebenen fahrzeuge, bei mir vortrefflich sehr weiten spielraum für die phantasie. was haben die autos mit ihren besitzern erlebt. sie erzählen ihre geschichte...eine toprestaurierte karre schweigt steril !
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schrecklich!!!! *heul*